Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131218 - 1173 Ostend: Küchenbrand

Frankfurt (ots)

Wegen eines gemeldeten Küchenbrandes mussten gestern Abend, kurz vor 20.00 Uhr, Feuerwehr und Polizei in die Rhönstraße ausrücken.

Dort war nach Angaben der Wohnungsinhaberin eine als Abstellraum genutzte Küche in Brand geraten. Als Brandursache kommen auf einem dort abgestellten Herd gelagerte Feuerwerkskörper in Frage. K 15 hat die diesbezüglich erforderlichen Ermittlungen übernommen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Allerdings entstand durch das Feuer und die begleitende Verrußung der gesamten Wohnung erheblicher Schaden. Er wird auf etwa 100.000.- Euro beziffert.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.12.2013 – 10:39

    POL-F: 131218 - 1172 Westend: Zeitungsausträger überfallen

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekanntes Pärchen hat am frühen Dienstagmorgen gegen 04.30 Uhr einen 56-jährigen Zeitungsboten in der Wilhelm-Hauff-Straße überfallen. Nach seinen Angaben wurde er auf dem Gehweg vor einem Haus angesprochen und plötzlich zu Boden gerissen. Am Boden liegend schlug man ihm gegen den Kopf, raubte seine Geldbörse mit etwa 25 Euro Inhalt und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Mann ...

  • 17.12.2013 – 13:20

    POL-F: 131217 - 1171 Westend: Raub eines Handys

    Frankfurt (ots) - Ein 20-jähriger Frankfurter hielt sich gemäß seinen Angaben am Dienstag, den 17. Dezember 2013, gegen 04.10 Uhr, in der Grünanlage in der Nähe des Messeturms auf. Dabei hielt er sein Handy, ein iPhone 5, in der Hand. Von zwei Tätern sei er dort mit den Worten: "Gib uns dein Handy, sonst stechen wir dich ab!" angesprochen worden. Nachdem er den beiden Tätern sein Handy gegeben habe, seinen diese in ...

  • 17.12.2013 – 13:17

    POL-F: 131217 - 1170 Sachsenhausen: Fahrkarte geraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 38-Jähriger konnte am Montag gegen 11.00 Uhr nach einem Straßenraub in Sachsenhausen auf frischer Tat festgenommen werden. Der wohnsitzlose Mann hatte zuvor einer 22-jährigen Frankfurterin, die sich in der Stresemannallee an einem Fahrkartenautomat ein RMV-Ticket zog, mit dem Ellenbogen in die Seite gestoßen und ihr die Fahrkarte geraubt. Nach kurzer Flucht konnte der polizeibekannte Mann in ...