Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131118 - 1065 Innenstadt: Versuchtes Tötungsdelikt

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 17. November 2013, gegen 04.40 Uhr, kam es in einer Lokalität in der Frankfurter Innenstadt zu einem versuchten Tötungsdelikt.

Ausgangspunkt dazu könnte ein Streit gewesen sein, der auf der dortigen Toilette seinen Ausgangspunkt nahm. Hier wurde einem 22-Jährigen aus Weinheim die Tür gegen den Rücken geschlagen. Daraufhin kam es zu einem Streit, der sich von der Toilette weg in den Gastraum verlagerte. Andere Gäste mischten sich nun ebenfalls in die Auseinandersetzung ein und aus der Menge heraus wurde ein 22-Jähriger aus Heusenstamm durch einen Stich im Halsbereich schwer verletzt. Der 22-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht, wo er behandelt wurde. Lebensgefahr bestand nicht. Die Polizei fand später einen abgebrochenen Flaschenhals im Bereich der Tanzfläche sowie ein Messer am Treppenabgang. Ob es sich bei einem der Gegenstände um die Tatwaffe handelt ist noch unklar. Die Personalien der dort noch anwesenden Gäste wurden aufgenommen, ein konkreter Tatverdacht besteht nicht. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.11.2013 – 11:05

    POL-F: 131117 - 1064 Ginnheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Opfer zweier Straßenräuberinnen wurde eine 62-jährige Frankfurterin am gestrigen Samstagabend. Sie büßte hierbei ihre Handtasche mit persönlichen Gegenständen ein. Nach Angaben der Geschädigten war diese gegen 20.00 Uhr zu Fuß im Bereich der Guaitastraße unterwegs als sich ihr plötzlich zwei junge Mädchen von hinten näherten. Noch bevor sie reagieren konnte, entriss ihr eine der beiden die ...

  • 17.11.2013 – 11:04

    POL-F: 131117 - 1063 Nieder-Eschbach: Versuchter Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Leichte Verletzungen trug ein 69 Jahre alter Frankfurter von einer Begegnung mit einem Straßenräuber davon. Das Opfer war nach eigenem Bekunden am gestrigen Samstag, gegen 09.15 Uhr, auf einem Verbindungsweg von der Homburger Landstraße zum Ben-Gurion-Ring unterwegs als es unvermittelt von einem jungen Mann angesprochen wurde. Dieser sagte ...

  • 17.11.2013 – 11:04

    POL-F: 131117 - 1062 Eschersheim: Versuchter Raubüberfall auf Rewe-Markt

    Frankfurt (ots) - Ohne die erhoffte Beute musste ein glückloser Räuber am vergangenen Freitag seine Geldbeschaffungsmaßnahme abbrechen und flüchten. Der als knapp 190 cm groß und maskiert beschriebene Täter hatte kurz nach 22.00 Uhr den Rewe-Markt in der Maybachstraße betreten und war zielstrebig auf einen Mitarbeiter an einer Kasse zugegangen. Mit einer Pistole ...