Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131117 - 1061 BAB A 661: Betrunkener Geisterfahrer festgenommen

Frankfurt (ots) - Glimpflich ging die Geisterfahrt eines 51 Jahre alten Rumänen aus, der am vergangenen Freitag die falsche Spur auf der A 661 befuhr.

Zeugen hatten gegen 22.30 Uhr den Falschfahrer im Bereich des AD Preungesheim festgestellt und dies umgehend der Polizei gemeldet. Sofort entsandte Streifenwagen konnten den Falschfahrer wenig später in Höhe der Friedberger Landstraße, immer noch auf der falschen Spur, festnehmen. Zeugen hatten den Wagen des 51-Jährigen kurz zuvor gestoppt und ihn an der Flucht gehindert.

Fahrzeug und Führerschein wurden sichergestellt, eine Blutprobe angeordnet.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: