Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131103 - 1018 Gallus: 24-Jähriger von zwei Räubern niedergeschlagen

Frankfurt (ots)

Gestern Mittag wurde ein 24-jähriger Mann in der Günderrodestraße von zwei Männern zu Boden getreten, die das Opfer zuvor nach Geld gefragt hatten.

Nach Aussage des 24-Jährigen wurde er auf dem Gehweg von den beiden Unbekannten angesprochen und um Geld gefragt. Das Opfer verneinte die Frage, drehte sich um und ging weg.

Daraufhin trat einer der Täter dem 24-Jährigen in den Rücken, der daraufhin stürzte. Noch am Boden liegend traten die Unbekannten den jungen Mann weitere Male in den Rücken. Anschließend flüchteten die Täter.

Der 24-Jährige hatte kein Handy dabei, um die Polizei zu rufen. Er begab sich zum Hauptbahnhof, wo er zur Wache der Bundespolizei ging. Beamte des 4. Polizeireviers nahmen das Opfer dort in Empfang. Der über Rückenschmerzen klagende Mann wurde kurze Zeit später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Opfer konnte die beiden Täter wie folgt beschreiben:

Täter 1 war etwa 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank und von osteuropäischer Erscheinung. Er trug ein schwarzes Basecap und einen schwarzen Kapuzenpullover der Marke "Alpha Industries". Täter 2 war ebenfalls etwa 20 Jahre alt, ca. 183 cm groß, kräftig-dick und ebenfalls osteuropäischer Erscheinung. Er trug auch ein schwarzes Basecap und einen gestreiften Pullover. (Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.11.2013 – 11:58

    POL-F: 131101 - 1016 Ginnheim: Feuer auf Balkon

    Frankfurt (ots) - Der Brand auf einem Balkon an der Franz-Werfel-Straße hat am Abend für einen Schaden von etwa 10.000 Euro gesorgt. Gegen 19.00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr informiert, dass es auf einem Balkon des Mehrfamilienhauses brennt. Erste Löschversuche der Anwohner sowie die kurz darauf eintreffende Feuerwehr brachten das Feuer schnell unter Kontrolle, so dass nur Sachschaden entstand. Verschiedene ...

  • 01.11.2013 – 11:57

    POL-F: 131101 - 1015 Bundesautobahn 66: Fahrzeug gerät in Brand

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend gegen 18.15 Uhr geriet ein Peugeot auf der Bundesautobahn 66 Richtung Wiesbaden im Bereich der Anschlussstellen Eschborn und Höchst in Brand und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Der 50-jährige Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer bemerkten während der Fahrt, dass Qualm aus der Lüftung stieg. Sie hielten auf dem ...