Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130908 - 811 Fechenheim: Türsteher überfallen

Frankfurt (ots) - Leichte Verletzungen trugen drei Türsteher einer Diskothek in der Carl-Benz-Straße bei einer Schlägerei in den heutigen frühen Morgenstunden davon.

Nach ersten Ermittlungen waren die drei Männer gegen 03.45 Uhr unvermittelt von etwa 10 - 15 Personen angegangen und in eine Schlägerei verwickelt worden. Kurz darauf seien die Täter in verschiedenen Richtungen geflüchtet.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Täter und der Hintergründe des Überfalls wurden aufgenommen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: