Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130723 - 655 Gallus: 31-jähriger Mann festgenommen

Frankfurt (ots)

Zeugen meldeten der Polizei am Montag, den 22. Juli 2013, gegen 14.20 Uhr, Schüsse in der Idsteiner Straße. Diese seien angeblich aus einer Wohnung in Richtung Erdboden abgefeuert worden. Als der Mieter der betreffenden Wohnung diese gegen 15.40 Uhr verließ, wurde er von den vor Ort befindlichen Kräften festgenommen. Bei ihm handelt es sich um einen 31-jährigen Mann. Bei der sich anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten mehrere Schreckschusswaffen und Messer aufgefunden werden. Der 31-Jährige gab an, dass sich bei der Reinigung einer Waffe am Fenster versehentlich ein Schuss gelöst hätte. Neben den Waffen befanden sich in der Wohnung noch eine betriebsbereite Hanfplantage (ohne Pflanzen), rund 46 Gramm Marihuana und eine Feinwaage. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Der 31-Jährge wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen entlassen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main