Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen, Esinger Steinweg / Trunkenheitsfahrt endet in einer Steinmauer; beide Fahrzeuginsassen unverletzt

Uetersen (ots)

Am Sonntag, den 28. Oktober 2012, kam es in Uetersen bei einer Trunkenheitsfahrt zu einem Verkehrsunfall im Esinger Steinweg. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ein 19-jähriger aus Uetersen befuhr gegen 02.00 Uhr mit einem Fiat Punto den Esinger Steinweg in Richtung der Straße "Wiesengrund". Er beabsichtigte nach links in den "Weidenkamp" abzubiegen. Das Abbiegemanöver misslang; die Fahrt endete in einem Friesenwall. Der 19-jährige Fahrer sowie die 20-jährige Beifahrerin aus Elmshorn blieben unverletzt.

Die eingesetzten Polizeibeamten bemerkten Atemalkohol beim Fahrer. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Dem 19-jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Eventuelle Rückfragen bitte unter 0151/11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg