Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Illegal Altreifen entsorgt

POL-DN: Illegal Altreifen entsorgt
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Im Zeitraum von Freitagabend, 20.30 Uhr, bis Samstagmorgen, 07.30 Uhr, wurden an einem Feldweg an der K 35 zwischen Echtz und Merken eine große Menge von Altreifen illegal entsorgt. Insgesamt wurden ca. 100 Altreifen offensichtlich von einem Lkw abgeladen. Hinweise auf den Täter dieses Umweltdelikts erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02421-949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2012 – 10:29

    POL-DN: Aufgeklärte Unfallflucht mit hohem Sachschaden

    Jülich (ots) - Am Samstagmorgen, kurz nach 11.00 Uhr, vernahm ein aufmerksamer Zeuge in Jülich-Mersch, dortiger Schwarzer Weg, ein lautes, unfalltypisches Knallgeräusch vor seinem Haus. Er rannte auf die Straße, sah ein frisch beschädigtes Fahrzeug und den offenbar flüchtenden Unfallverursacher. Den kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten konnte der Zeuge den Fahrzeugtyp sowie ein Kennzeichenfragment des ...

  • 25.03.2012 – 10:25

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - Am 25.03.2012, gegen 04:00 Uhr, fiel einem Polizeibeamtem auf dem Heimweg ein Pkw-Führer auf, der in Schlangenlinien und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Durch eine Streifenwagenbesatzung wurde der Niederauer vor seiner Wohnanschrift kontrolliert. Ein Alkotest ergab 0,97 mg/l. Der 47-Jährige wurde zur Polizeiwache Düren verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 23.03.2012 – 13:16

    POL-DN: Auffahrunfall auf der Valencienner Straße

    Düren (ots) - Mit leichten Verletzungen musste am Freitagvormittag ein 68 Jahre alter Kleinkraftradfahrer aus Nörvenich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde er nach einer ambulanten medizinischen Versorgung wieder nach Hause entlassen. Der Nörvenich hatte gegen 11:30 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad die Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Als eine vor ihm ...