Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Trunkenheitsfahrt

Düren (ots)

Am 25.03.2012, gegen 04:00 Uhr, fiel einem Polizeibeamtem auf dem Heimweg ein Pkw-Führer auf, der in Schlangenlinien und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Durch eine Streifenwagenbesatzung wurde der Niederauer vor seiner Wohnanschrift kontrolliert. Ein Alkotest ergab 0,97 mg/l. Der 47-Jährige wurde zur Polizeiwache Düren verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.03.2012 – 13:16

    POL-DN: Auffahrunfall auf der Valencienner Straße

    Düren (ots) - Mit leichten Verletzungen musste am Freitagvormittag ein 68 Jahre alter Kleinkraftradfahrer aus Nörvenich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde er nach einer ambulanten medizinischen Versorgung wieder nach Hause entlassen. Der Nörvenich hatte gegen 11:30 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad die Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Als eine vor ihm ...

  • 23.03.2012 – 12:50

    POL-DN: Durch die Garage in das Wohnhaus

    Düren (ots) - Der Besitzer eines Einfamilienhauses in der Bahnstraße musste am Freitagmorgen feststellen, dass Unbekannte in seine Wohnräume eingedrungen waren und Baumaschinen entwendet hatten. Zwischen 20:00 Uhr und 10:00 Uhr war es den Tätern gelungen, durch ein Fenster in die Garage des Hauses im Stadtteil Rölsdorf einzusteigen. Von dort drangen sie weiter in die Innenräume vor. Was sie dort im Einzelnen ...