Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130605 - 492 Bahnhofsviertel: Festnahmen nach Pkw-Aufbruch

Frankfurt (ots)

Zwei 33 Jahre alte Männer schlitzten in der vergangenen Nacht um 01.20 Uhr das Verdeck eines Opel-Cabrios in der Weserstraße auf und stahlen eine Tasche samt Laptop aus dem Innenraum.

Bei Tatausführung wurden sie jedoch von zwei Polizisten in Zivil beobachtet und noch vor Ort festgenommen.

Die wohnsitzlosen Männer wurden in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

(Rüdiger Reges, Telefon 069 - 755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.06.2013 – 11:20

    POL-F: 130605 - 491 Gallus: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Eine 93 Jahre alte Frau wurde gestern um 18.10 Uhr Opfer eines Straßenräubers in der Ackermannstraße. Die Seniorin befand sich auf dem Nachhauseweg, als der Täter in Höhe der Hausnummer 70 plötzlich aus dem Gebüsch sprang und der Seniorin ihre Kette vom Hals riss. Anschließend stieß er sie weg, so dass sie stürzte und glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Zur ambulanten Behandlung wurde ...

  • 04.06.2013 – 16:43

    POL-F: 130604 - 489 Bundesautobahn 66: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Heute gegen 15.20 Uhr kam es auf der BAB 66 in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen dem Autobahndreieck Eschborn und dem Nordwestkreuz Frankfurt zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem die beiden Insassen eines Kleinwagens getötet wurden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer eines Lkw von der BAB 66 nach rechts auf die Abbiegespur zum Nordwestkreuz wechseln und musste verkehrsbedingt sehr langsam ...