Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130604 - 488 Niederrad: Unbekannte männliche Wasserleiche

Frankfurt (ots)

Eine unbekannte männliche Wasserleiche wurde gestern Nachmittag, gegen 15.15 Uhr, aus dem Main geborgen.

Sie war kurz zuvor von Passanten im Bereich des Niederräder Ufers, linksseitig vom Licht- und Luftbad, gesichtet und der Polizei gemeldet worden.

Die Identität konnte aufgrund des Zustandes des Leichnams (männlich, etwa 175 cm groß, Anfang bis Mitte 40) bislang noch nicht geklärt werden.

Gleiches gilt für die genaue Todesursache. Abschließende Ergebnisse diesbezüglich werden erst nach einer Obduktion verfügbar sein.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.06.2013 – 14:58

    POL-F: 130603 - 487 BAB 3: Zusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw

    Frankfurt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich gestern Mittag gegen 12:00 Uhr auf einem Zubringer der Autobahn 3 in Richtung Würzburg ereignete, wurde ein 20-jähriger Motorradfahrer und eine 54 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt. Zuvor war der 20-Jährige mit seiner Yamaha zusammen mit anderen Motorradfahrern auf der Verbindungsfahrbahn von der ...

  • 03.06.2013 – 14:57

    POL-F: 130603 - 486 Praunheim: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am vergangenen Samstag ein 62 Jahre alter Radfahrer nach einem Unfall zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht werden. Der Radfahrer war gegen 14.30 Uhr von einem 47-jährigen Pkw-Fahrer, der auf der Straße Steinberger Hohl in Richtung Heerstraße unterwegs war, offenbar beim Einfahren in den dortigen ...