Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130210 - 137 Innenstadt: Renitenter Ladendieb festgenommen

Frankfurt (ots)

Gar nicht einverstanden mit seiner Festnahme war ein 23-Jähriger Frankfurter, der am vergangenen Freitagnachmittag bei einem Ladendiebstahl ertappt und vom Hausdetektiv festgehalten wurde.

Schon im Büro des Detektivs gebärdete sich der offenbar unter Drogen oder Alkoholeinfluss stehende junge Mann extrem aggressiv. Als die alarmierten Beamten des 1. Reviers in dem Geschäft eintrafen empfing er sie gleich mit den übelsten Beschimpfungen, trat und schlug nach ihnen und widersetzte sich mit allen Kräften seiner Festnahme.

Letztlich wurde er aber überwältigt und zwecks Klärung des Sachverhaltes mit auf das 1. Revier genommen.

Er muss nun mit Anzeigen wegen Ladendiebstahl, Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung rechnen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.02.2013 – 11:26

    POL-F: 130210 - 136 Ostend: Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Eine gute Nase bewiesen Beamte der OPE Süd, die in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag einen Pkw-Aufbrecher in der Lindleystraße festnahmen. Den Beamten war der wohnsitzlose 32-Jährige gegen Mitternacht durch sein verdächtiges Verhalten aufgefallen. Als sie ihn kontrollierten, fanden sie mehrere hochwertige Handys und diverse technische Geräte bei ihm, die zweifelsfrei aus Pkw-Aufbrüchen ...

  • 10.02.2013 – 11:25

    POL-F: 130210 - 135 Frankfurt: Fußballspiel Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Nürnberg

    Frankfurt (ots) - Bei dem gestrigen Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Nürnberg kam es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Appelle, insbesondere an die anreisenden Nürnberger Fußballfans, zu Ausschreitungen bei denen mehrere Polizeibeamte und Mitarbeiter des Ordnungsdienstes Verletzungen davontrugen und ein Polizeifahrzeug beschädigt wurde. Nachdem ...

  • 08.02.2013 – 12:31

    POL-F: 130208 - 134 Frankfurt-Ostend: Geldbörse aus der Hand gerissen

    Frankfurt (ots) - Völlig unvermittelt hat ein unbekannter Mann einer 60 Jahre alten Frau gestern Abend in der Pfingstweidstraße das Portemonnaie aus der Hand gerissen und war anschließend geflüchtet. Der Unbekannte nutzte den Moment aus, als die Frau ihr Wechselgeld in der Geldbörse verstauen wollte. Der Lebensgefährte des Opfers versuchte den Flüchtigen noch an ...