Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130122 - 78 Niederursel: Seniorin stirbt unter bislang unklaren Umständen in ihrer Wohnung

Frankfurt (ots)

In ihrer Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Gerhart-Hauptmann-Ring wurde heute gegen 08.00 Uhr eine 75 Jahre alte Frau leblos aufgefunden.

Reanimationsversuche durch einen Notarzt blieben erfolglos.

Die Meldung an die Polizei erfolgte kurz zuvor durch einen Verwandten. Er meldete sich auf einem Revier und gab an, sich ebenfalls in der Wohnung aufgehalten zu haben.

Am Körper der Verstorbenen wurden äußere Verletzungen festgestellt, die aber nicht todesursächlich sein müssen.

Ob die allein lebende Seniorin eines natürlichen Todes, durch Gewalteinwirkung oder einen häuslichen Unfall starb, soll die Obduktion klären, die noch am heutigen Tag durchgeführt wird.

Ergebnisse sind jedoch nicht vor morgen zu erwarten.

Der Verwandte wird zurzeit vom Fachkommissariat für Tötungsdelikte befragt, welches die Ermittlungen übernommen hat.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.01.2013 – 12:44

    POL-F: 130122 - 77 Gallus: Erster Drogentoter

    Frankfurt (ots) - Ein 43-jähriger Frankfurter ist der erste Drogentote in diesem Jahr. Er wurde am vergangenen Freitag in der Coventrystraße leblos aufgefunden. Alle Bemühungen des herbei gerufenen Notarztes blieben erfolglos. Der Mann war seit Jahren als Konsument harter Drogen bekannt. Aufgrund der Gesamtumstände dürfte er aktuell an den Folgen seines Drogen- und Alkohol-genusses und dem schlechten ...

  • 22.01.2013 – 12:43

    POL-F: 130122 - 76 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 21. Januar 2013, gegen 10.15 Uhr, befuhr ein 49-Jähriger aus dem Raum Duisburg mit seinem Kühllaster der Marke Mercedes die Burgstraße um Lebensmittel auszuliefern. In der Eichwaldstraße bog er verbotswidrig entgegen der Einbahnrichtung ab. Um seinen Fehler wieder zu korrigieren, begann er mit seinem Tiefkühllaster rückwärts zu rangieren, rammte dabei zwei dort geparkte Pkw und riss ...

  • 22.01.2013 – 12:42

    POL-F: 130122 - 75 Rödelheim: Trickdieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht lange Freude an seiner Beute hatte ein 26 Jahre alter Trickdieb, der gestern Nachmittag einer 82-jährigen Frankfurterin Schmuck im Wert von etwa 450.- Euro stahl. Er konnte wenig später noch in Tatortnähe gestellt und festgenommen werden. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte sich der 26-Jährige unter dem Vorwand, den Gaszähler abzulesen, Zugang zur Wohnung der Seniorin verschafft. Hier ...