Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130115 - 54 Frankfurt-Griesheim: Wohnungsbrand

Frankfurt (ots)

Bei einem Wohnungsbrand im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Stroofstraße ist heute um 12.30 Uhr voraussichtlich ein Schaden von mehreren zehntausend EUR entstanden.

Ein Nachbar bemerkte Rauchentwicklung und alarmierte Feuerwehr und Polizei.

Verletzt wurde niemand. In der Ein-Zimmer-Wohnung befanden sich bei Eintreffen der Rettungskräfte keine Personen mehr.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittlungen durch das zuständige K 15 wurden aufgenommen. (Rüdiger Reges, 069-755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.01.2013 – 14:44

    POL-F: 130115 - 53 Frankfurt-Nordend: 10-jähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 10-jähriges Mädchen ist bei einem Verkehrsunfall heute Mittag gegen 12.45 Uhr an der Kreuzung Miquelallee Eschersheimer Landstraße auf seinem Heimweg von der Schule kommend schwer verletzt worden. Nach ersten Zeugenangaben soll das Kind bei rot über die Straße gelaufen sein und direkt vor einen silbernen VW Golf. Der 19-jährige Fahrer aus ...

  • 15.01.2013 – 13:36

    POL-F: 130115 - 52 Frankfurt-Oberrad: Festnahme eines Gartenhütteneinbrechers

    Frankfurt (ots) - Ein 73 Jahre alter wohnsitzloser Frankfurter wurde gestern um 20.00 Uhr vorläufig festgenommen, nachdem er in eine unverschlossene Gartenhütte auf dem Kleingartengelände zwischen Hildegard-Schaeder-Straße und Hansenweg eingedrungen war. Die Tat wurde durch den Besitzer der Gartenhütte bemerkt, bei dem es sich um einen Polizeibeamten handelt. Er ...

  • 15.01.2013 – 11:44

    POL-F: 130115 - 51 Frankfurt: Messestand gestohlen

    Frankfurt (ots) - Ein unerfreuliches Ende der Heimtextil nahm in der Nacht von Sonntag auf Montag für einen Aussteller, dessen teure Systemständer gestohlen wurden. Im Rahmen des Abbaus waren die etwa 90.000 EUR teuren und rund 4 Tonnen schweren Systemständer am Abend demontiert und aufgestapelt worden. Vermutlich mit einem Lastwagen haben die unbekannten Täter die wertvolle Fracht im Laufe der Nacht aus der ...