Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121126 - 1415 Eschersheim: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad auf der Eschersheimer Landstraße wurde am Samstag um 11.00 Uhr ein 59 Jahre alter Mann schwer verletzt.

Er fuhr in Richtung Innenstadt, kam aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und rutschte über die Fahrbahn.

Nach Angaben von Augenzeugen waren keine anderen Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.

Der Frankfurter wurde mit einer Unterschenkelfraktur in ein Krankenhaus gebracht.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.11.2012 – 13:09

    POL-F: 121126 - 1414 Sachsenhausen: Serie von Pkw-Diebstählen

    Frankfurt (ots) - Bislang noch unbekannte Diebe verübten zwischen Samstag, dem 24. und Sonntag, dem 25. November 2012 eine kleine Serie von Pkw-Diebstählen im Stadtteil Sachsenhausen. Als erstes Auto wurde am 25.November, gegen 02.30 Uhr, ein aufgebrochener VW-Golf II in der Stresemannallee in Höhe der Hausnummer 80 aufgefunden. Gegen 08.30 Uhr dann ein ...

  • 26.11.2012 – 13:08

    POL-F: 121126 - 1413 Heddernheim: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 23. November 2012, gegen 13.05 Uhr, war ein sechsjähriger Junge zu Fuß unterwegs in der Hessestraße. Aus bislang noch ungeklärten Gründen lief der Junge dann in Höhe der Hausnummer 27 zwischen zwei dort geparkten Pkw auf die Straße. Der 48-jährige Fahrer eines VW-Passat Taxis konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen mit dem Wagen. Dieser erlitt dabei ...