Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

29.10.2012 – 13:08

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121029 - 1311 Bahnhofsviertel: Heroinhändler festgenommen

Frankfurt (ots)

Eine gute Nase bewiesen Beamte einer OPE, die am vergangenen Samstag zwei Heroinhändler in der Taunusanlage festnahmen und Rauschgift sowie Bargeld sicherstellten.

Den Beamten waren die beiden Verdächtigen (21 und 30 Jahre alt) aufgefallen, weil sie gerade lukrativen Geschäften mit drei Drogenabhängigen nachgingen. Bei der anschließenden Kontrolle suchte der 21-Jährige zwar noch sein Heil in der Flucht, konnte aber eingeholt und ebenso wie sein Partner festgenommen werden.

Bei ihm fanden die Beamten 23 Heroinplomben (ca. 84 Gramm), eine geringe Menge Marihuana und 544.- Euro Bargeld in szenetypischer Stückelung und einen funktionstüchtigen Elektroschocker.

Beide Festgenommenen wurden vom Haftrichter in U-Haft genommen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main