Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121028 - 1308 Gallus: In der Disko niedergeschlagen

Frankfurt (ots)

Ein 23-jähriger Mann wurde bei seinem Diskobesuch in der Düsseldorfer Straße heute Morgen gegen 03:00 Uhr von zwei unbekannten Tätern überfallen.

Auf der Herrentoilette näherten sich die Unbekannten und schlugen den 23-Jährigen unvermittelt und traten nach ihm. Es blieb bei einem Versuch seitens der Täter ihrem Opfer das Handy zu rauben. Anschließend suchten die beiden Unbekannten schnell das Weite.

Sie wurden als etwa 178-180 cm groß beschrieben, und um die 20-25 Jahre alt. Beide waren von mitteleuropäischer Erscheinung, athletisch gebaut und hatten blonde Haare. Sie trugen ein langärmliges, helles Hemd. (Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.10.2012 – 13:51

    POL-F: 121026 - 1307 Harheim: 90 Meter Stromkabel entwendet

    Frankfurt (ots) - Bislang unbekannte Diebe haben vermutlich am vergangenen Wochenende 90 Meter Stromkabel, die in der provisorischen Kindertagesstätte 96, Altkönigblick, gelagert waren entwendet. Von ihnen fehlt bislang jede Spur. Das Kabel war in der vorletzten Woche (42.) auf einem der Container zusammengerollt gelagert worden. Vermutlich im Zeitraum von Freitag 19.10.2012 bis Montagmorgen 22.10.2012 gelangten die ...

  • 26.10.2012 – 11:33

    POL-F: 121026 - 1306 Sachsenhausen: Festnahme nach Raub in einer Straßenbahn

    Frankfurt (ots) - Nicht weit kam ein 16 Jahre alter Räuber, der am gestrigen späten Nachmittag einem 17-Jährigen in der Straßenbahn einen Schlüsselbund entwendete. Er konnte im Rahmen einer Nahbereichsfahndung festgenommen werden. Ein Mittäter konnte flüchten; nach ihm wird noch gefahndet. Die beiden Räuber waren nach Aussage des 17-Jährigen zunächst mit in ...

  • 26.10.2012 – 11:32

    POL-F: 121026 - 1305 Gallusviertel: 61-Jähriger wird zweimal Opfer von Straßenräubern

    Frankfurt (ots) - Einen wirklich schlechten Tag hatte ein 61 Jahre alter Hochheimer am vergangenen Mittwoch erwischt. Er wurde zweimal Opfer von Straßenräubern und büßte hierbei 80.- Euro Bargeld und mehrere Handys ein. Zu allem Überfluss wurde er auch noch geschlagen. Seinen Anfang nahm das Unheil am Mittwochabend, als der 61-Jährige sich in einer Kneipe in der ...