Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120821 - 1057 Nordend: Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, den 21. August 2012, gegen 01.30 Uhr, bekam die Polizei den telefonischen Hinweis auf eine Person, die sich auf dem Sandweg in Richtung Friedberger Anlage bewegte und dabei nach Spiegeln dort abgestellter Autos trat.

Bei Absuche des Tatortes (auch im Bereich Baumweg, Friedberger Landstraße und Rotlintstraße) konnten rund 40 Pkw mit umgeklappten und zum Teil auch beschädigten Spiegeln sowie zwei umgeworfene Motorräder festgestellt werden. Bei der anschließenden Fahndung wurde ein 24-jähriger Frankfurter angetroffen, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Der alkoholisierte Mann lies sich widerstandslos festnehmen. Die Taten räumte er teilweise ein. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.08.2012 – 12:34

    POL-F: 120821 - 1056 Seckbach: Häuslicher Streit führt zu Polizeieinsatz

    Frankfurt (ots) - Gestern um 22.25 Uhr alarmierte ein 37 Jahre alter Mann die Polizei und teilte mit, seine Lebensgefährtin sei "ausgerastet" und würde "wild in der Wohnung herumlaufen". Die Beamten trafen dann vor dem Wohnhaus in der Atzelbergstraße auf den Mann, der sie mit blutiger Nase und zerrissenem T-Shirt erwartete. In der Wohnung befand sich die ...

  • 20.08.2012 – 13:40

    POL-F: 120820 - 1055 Bahnhofsviertel: Durch Messerstich verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 37-jähriger in Frankfurt wohnhafter Rumäne wurde am Sonntag, den 19. August 2012, gegen 22.50 Uhr, durch einen Messerstich im Brustbereich erheblich verletzt. Tatort dürfte die Taunusstraße gewesen sein, dort war er beobachtet worden, wie er in Richtung Bahnhof lief. Vor dem Anwesen Elbestraße 32 brach er zusammen. Hier wurde er aufgefunden ...

  • 20.08.2012 – 13:39

    POL-F: 120820 - 1054 Rödelheim: Radelnder Räuber

    Frankfurt (ots) - Eine 67-jährige Frankfurterin befand sich am Sonntag, den 19. August 2012, gegen 18.00 Uhr, auf dem Gelände des Solmspark um dort spazieren zu gehen. Dabei näherte sich ihr ein bislang unbekannter Täter auf seinem schwarzen Fahrrad, ergriff im Vorbeifahren die Handtasche der Geschädigten, die diese über der Schulter trug, und fuhr anschließend mit seiner Beute in Richtung der Bushaltestelle ...