Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120805 - 995 Sachsenhausen: 26-Jährige geht mit Bierflasche auf Polizeibeamte los

Frankfurt (ots)

Nach einem nächtlichen Streit mit ihrem Freund am Samstagmorgen gegen 04:30 Uhr in der kleinen Rittergasse war eine 26-jährige Frau in ihrer Wut auf die schlichtenden Polizeibeamten los gegangen.

Im Laufe des Streits mit ihrem Lebensgefährten wurde die Frau immer aggressiver. Sie schlug ihre Bierflasche an einem Mülleimer ab und ging mit dem Rest der zerbrochenen Flasche auf ihren Freund los. Eine hinzu geeilte Polizeistreife wollte diesem gefährlichen Angriff ein Ende bereiten. Plötzlich ging die junge Frau mit der Flasche auf die Beamten los. Die konnten sich aber zur Wehr setzen und überwältigten die 26-Jährige.

Schließlich wurde die immer noch nach den Beamten tretende Frau gefesselt und mit zur Dienststelle genommen. Eine Atemalkoholkontrolle erbrachte einen Wert von 0,99 Promille. Eine Strafanzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet. (Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main