Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120805 - 994 Bornheim: Unbekannter Täter beschädigt Audi durch Schüsse

Frankfurt (ots)

Ein in der Valentin-Senger-Straße geparkter Audi Q7, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag von einem Unbekannten durch vier Einschüsse in der Beifahrertür beschädigt worden.

Der 43-Jährige Fahrer des Audis hatte sein Auto nach Mitternacht geparkt. Laut einer Anwohnerin hatte es in den frühen Morgenstunden gegen 04.30 Uhr einen lauten Knall gegeben. Sie dachte, es hätte jemand mit einer Schreckschusspistole geschossen. Am Samstagnachmittag wollte der 43-Jährige sein Auto wieder benutzen und musste mit Erschrecken feststellen, dass in seiner Beifahrertür vier Einschusslöcher waren. Zwei Projektile sind sogar bis in den Innenraum vorgedrungen.

Wer und warum auf das Fahrzeug geschossen wurde konnte sich der Audifahrer nicht erklären. Die Ermittlungen dauern an.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.08.2012 – 12:44

    POL-F: 120803 - 992 Innenstadt: Raubstraftaten

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 3. August 2012, gegen 03.00 Uhr, befand sich ein 26-jähriger Frankfurter in der Friedberger Anlage, als er in Höhe des dortigen Kinderspielplatzes zunächst von drei Unbekannten verfolgt wurde und einen Schlag auf die Schulter erhielt. Wie der Geschädigte später weiter ausführte, sei hierzu ein Kricketschläger benutzt worden. Dem 26-Jährigen gelang es, in Richtung der ...

  • 03.08.2012 – 12:43

    POL-F: 120803 - 991 Rödelheim: Brand

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 2. August, gegen 14.20 Uhr, brannte eine Lagerhalle auf einem Grundstück im Schreberweg nieder. Der dabei entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 5.000 EUR, Personen wurden nicht verletzt. Ein Zeuge gab später an, vor dem Brand einen Knall gehört zu haben. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...