PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

27.02.2012 – 12:04

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120227 - 259 Frankfurt-Oberrad: Brandstiftung

Frankfurt (ots)

Eine gute Nase hatte eine Zivilstreife der OPE Süd, der in den heutigen frühen Morgenstunden ein junger Mann auffiel, der sich verdächtig mit einem Fahrrad im Bereich der Offenbacher Landstraße bewegte. Er fuhr dort scheinbar ziellos umher und inspizierte hier und da auch mal einen Hinterhof.

Letztendlich kontrollierten sie den Verdächtigen, nachdem er im Hinterhof des Anwesens Offenbacher Landstraße 416 einen Müllcontainer angezündet hatte. Das Feuer selbst konnte mit dem mitgeführten Feuerlöscher gelöscht werden. Im Rahmen der Überprüfung des jungen Mannes (20) und seiner Wohnung fanden die Beamten später drei Fahrräder und diverses Aufbruchswerkzeug.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Herkunft der vorgefundenen Fahrräder dauern an. (Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Frankfurt
Weitere Storys aus Frankfurt
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main