Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111221 - 1497 Ostend: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, den 20. Dezember 2011, gegen 11.15 Uhr, war ein 40-jähriger Frankfurter mit seinem VW Golf unterwegs durch die Bernhard-Grzimek-Allee in Richtung Zobelstraße. In Höhe der Hausnummer 1 habe er sich durch mehrere Schneebälle erschreckt, die auf seine Windschutzscheibe geworfen worden seien. Aus diesem Grund bremste er seinen Wagen stark ab, woraufhin ihm ein nachfolgender Ford Transit, der von einem 18-jährigen Frankfurter gelenkt wurde, auffuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils erheblicher Sachschaden. Der 40-Jährige und seine 75-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Beifahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Angeblich seien die Schneebälle von drei oder vier Schülern im Alter von 12 bis 14 Jahren geworfen worden. Diese hätten sich in Richtung der Hölderlinstraße entfernt.

Die Frankfurter Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Diese werden gebeten, sich mit dem 5. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75510500 in Verbindung zu setzen.

(Manfred Füllhardt, Tel. 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.12.2011 – 11:35

    POL-F: 111221 - 1496 Schwanheim: Brand in einem Kleintier- und Streichelzoo

    Frankfurt (ots) - Bei einem Brand in einem Kleintier- und Streichelzoo in der Schwanheimer Bahnstraße kamen gestern Abend gegen 19.45 Uhr etwa 100 Vögel zu Schaden. Das Feuer hatte sich im Verlauf auf eine Voliere ausgedehnt, in der etwa 60 Zebrafinken, Glanzstare, Kanarienvögel sowie chinesische Nachtigallen gehalten wurden. Die Vögel fielen dem Feuer zum Opfer. ...

  • 21.12.2011 – 11:34

    POL-F: 111221 - 1495 Ginnheim: Pkw-Aufbruch

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge meldete der Polizei am Dienstag, den 20. Dezember 2011, gegen 11.00 Uhr, einen Diebstahl aus Pkw. Der Dieb hatte mit einem Stein die Heckscheibe eines in der Straße Rebgärten abgestellten VW Touran eingeworfen und einen in dem Fahrzeug abgelegten Rucksack entwendet. Anschließend flüchtete der Täter mit einem Fahrrad. Durch den Zeugen erhielt die Polizei eine sehr gute Täterbeschreibung, ...

  • 21.12.2011 – 11:33

    POL-F: 111221 - 1494 Sindlingen: Brandstiftung an Altpapiertonnen

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge bemerkte heute Morgen gegen 00.50 Uhr eine brennende Altpapiertonne in der Edenkobener Straße und alarmierte die Feuerwehr. Das Feuer griff noch auf eine zweite Tonne über. Durch die Hitze-Entwicklung platzte ein Teil des Putzes der Hausfassade, an der die beiden Tonnen standen, ab. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden, bevor weiterer Gebäudeschaden ...