Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Laubenbrand in Hainholz

Hannover (ots)

Heute gegen 04:55 Uhr ist es in einer Kleingartenkolonie an der Voltmerstraße (Hainholz) zu einem Laubenbrand gekommen. Menschen sind nicht verletzt worden. Die Brandursache ist noch unklar.

Ein 51 Jahre alter Passant hatte am frühen Morgen Rauchentwicklung in der Gartenkolonie bemerkt und alarmierte die Rettungskräfte. Bei deren Eintreffen stand eine Gartenlaube in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war das Feuer in einem Anbau - dort lagerte Brennholz - ausgebrochen und griff von dort auf die Laube über. Die Brandursache ist noch unklar. Der Brandort wurde beschlagnahmt, Ermittler der Kriminalpolizei werden ihn in der kommenden Woche weiter untersuchen. Menschen wurde nicht verletzt, an der Laube entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. / ste, gl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Heiko Steiner
Telefon: 0511 -109 -1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover