Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111020 - 1243 Westend: Trickdiebstahl

Frankfurt (ots)

Opfer eines Trickdiebes wurde gestern Nachmittag eine 77 Jahre alte Frankfurterin. Sie büßte hierbei Schmuck im Wert von etwa 15.000.- Euro ein.

Nach ihren Angaben hatte gegen 12.50 Uhr ein unbekannter Mann an ihrer Wohnungstüre geklingelt und ihr mitgeteilt, dass die Wasser- und Rohrleitungen überprüft werden müssten. Daraufhin gewährte sie ihm Einlass in ihre Wohnung. Als der Mann dann nach der "Überprüfung" die Wohnung verlassen hatte, stellte die Seniorin den Verlust diverser Schmuckstücke, welche sie im Schlafzimmer deponiert hatte, fest.

Der Kontrolleur wird als etwa 35 Jahre alt und 175 cm groß beschrieben. Er war grau gekleidet und trug eine Schildmütze.

Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.10.2011 – 14:08

    POL-F: 111020 - 1242 Westend: Tageswohnungseinbruch

    Frankfurt (ots) - Eine Münzsammlung im Sammlerwert von etwa 20.000.- Euro ließen bislang unbekannte Einbrecher bei einem Tageswohnungseinbruch am gestrigen Mittwoch mitgehen. Soweit bis jetzt bekannt, verschafften sich der oder die Täter in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 17.30 Uhr durch Aufhebeln der Hauseingangs- und der Wohnungstüre Zugang zur Wohnung ihres Opfers. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke und ...

  • 20.10.2011 – 14:08

    POL-F: 111020 - 1241 Ostend: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Ein 17-Jähriger aus Bad Homburg war am Donnerstag, den 20. Oktober 2011, gegen 03.20 Uhr, zu Fuß in der Hanauer Landstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 204 wurde er unter einem Vorwand in den dortigen Hinterhof gelockt und mit einem Messer bedroht. Der Täter verlangte nun die Herausgabe von Bargeld und Handy. Eine vorbeikommende Funkstreife wurde auf die Situation aufmerksam und näherte sich ...

  • 20.10.2011 – 14:07

    POL-F: 111020 - 1240 Sossenheim: 21. Drogenopfer 2011 in Frankfurt

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 19. Oktober 2011, verstarb in der Wohnung eines Bekannten im Sossenheimer Weg ein 34-jähriger Frankfurter. Der Mann erschien dort stark alkoholisiert und legte sich schlafen. In der Nacht fand ihn sein Bekannter dann tot auf. In der Jacke des Verstorbenen wurde eine Feinwaage aufgefunden. Es ist davon auszugehen, dass der 34-jährige Bulgare an einer BtM-Alkohol-Mischintoxikation ...