Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111020 - 1241 Ostend: Versuchter Raub

Frankfurt (ots)

Ein 17-Jähriger aus Bad Homburg war am Donnerstag, den 20. Oktober 2011, gegen 03.20 Uhr, zu Fuß in der Hanauer Landstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 204 wurde er unter einem Vorwand in den dortigen Hinterhof gelockt und mit einem Messer bedroht. Der Täter verlangte nun die Herausgabe von Bargeld und Handy. Eine vorbeikommende Funkstreife wurde auf die Situation aufmerksam und näherte sich den beiden Personen. Der Täter flüchtete daraufhin ohne Beute über die Lindleystraße in unbekannte Richtung.

Er wird beschrieben als etwa 20 Jahre alt und ca. 175 cm groß. Südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und Bluejeans.

(Manfred Füllhardt, Tel. 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.10.2011 – 14:07

    POL-F: 111020 - 1240 Sossenheim: 21. Drogenopfer 2011 in Frankfurt

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 19. Oktober 2011, verstarb in der Wohnung eines Bekannten im Sossenheimer Weg ein 34-jähriger Frankfurter. Der Mann erschien dort stark alkoholisiert und legte sich schlafen. In der Nacht fand ihn sein Bekannter dann tot auf. In der Jacke des Verstorbenen wurde eine Feinwaage aufgefunden. Es ist davon auszugehen, dass der 34-jährige Bulgare an einer BtM-Alkohol-Mischintoxikation ...

  • 20.10.2011 – 14:06

    POL-F: 111020 - 1239 Frankfurt: Zwei Busunfälle - Sechs Verletzte

    Frankfurt (ots) - Bei zwei Busunfällen sind in der vergangenen Nacht insgesamt sechs Menschen verletzt worden und ein Sachschaden von knapp 300.000 Euro entstanden. Der erste Unfall ereignete sich gegen 20.15 Uhr am Platz der Republik. Hier prallte ein BMW der 5er-Reihe seitlich in einen Gelenkbus. Der BMW fuhr auf der Mainzer Landstraße vom Güterplatz kommend in Richtung Alte Oper. Im Kreuzungsbereich krachte er ...

  • 19.10.2011 – 12:02

    POL-F: 111019 - 1238 Bergen-Enkheim: Drogeriemarkt überfallen

    Frankfurt (ots) - Zu einem Raubüberfall auf eine Drogeriefiliale kam es am gestrigen Nachmittag gegen 17:35 Uhr in der Marktstraße, bei dem ein Unbekannter mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet hat. Die 25-jährige Angestellte war zur Tatzeit alleine im Geschäft, als der Täter zunächst wie ein vermeintlicher Kunde in den Regalen stöberte. Schließlich brachte er ...