Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110911 - 1073 Seckbach: Brand einer Lagerhalle

Frankfurt (ots)

Die Lagerhalle eines Holzlieferanten in der Kruppstraße geriet am gestrigen Samstag gegen 11.05 Uhr in Brand.

Ein Passant hatte im Bereich eines Rolltores Rauchentwicklung entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr musste nun zwei Rolltore gewaltsam öffnen, um das Feuer bekämpfen zu können. Durch den Brand wurden neben Teilen der Halle auch zwei Elektro-Staplerfahrzeuge sowie ein weiteres Elektrofahrzeug zerstört. Aufgrund der Hitzeeinwirkung brach ein Hochregal aus Metall zusammen, so dass mehrere Tonnen Holzplatten zu Boden fielen und beschädigt wurden. Es wurden glücklicherweise keinen Personen verletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt.

Die Untersuchungen eines Brandermittlers ergaben, dass ein defektes Stapler-Ladegerät den Brand verursacht haben könnte.

Während der Löscharbeiten war die Kruppstraße, zwischen Borsigallee und Victor-Slotosch-Straße, voll gesperrt.

(Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.09.2011 – 12:18

    POL-F: 110911 - 1071 Bundesautobahn A 66: Verkehrsunfall mit Vollsperrung

    Frankfurt (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend um 22.05 Uhr auf der A 66 in Fahrtrichtung Wiesbaden in Höhe des Autobahnkreuzes Nordwest. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Niddatal war zunächst in das Heck einer vorausfahrenden 31 Jahre alten Fahrerin eines Audis gefahren. Die Frau verlor durch den Aufprall die Kontrolle über ihr Fahrzeug ...

  • 11.09.2011 – 12:17

    POL-F: 110911 - 1070 Bockenheim: Exhibitionist festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 58-jähriger Franzose wurde am Freitagabend gegen 22.55 Uhr in der Ludwig-Landmann-Straße von der Polizei festgenommen. Der Mann wird dringend verdächtigt als Exhibitionist aufgetreten zu sein. Der 58 Jahre alte Mann mit Wohnsitz in Frankfurt war einer 44 Jahre alten Sicherheitsbediensteten eines Bürokomplexes in der Ludwig-Landmann-Straße bei einem Kontrollgang hinter dem Gebäude auf einem ...