Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110519 - 606 Sachsenhausen: Festnahmen nach Einbruchsdiebstahl

Frankfurt (ots)

Ein Zeuge teilte am Donnerstag, den 19. Mai 2011, gegen 00.30 Uhr, der Polizei seine verdächtigen Wahrnehmungen mit. Er hatte drei Personen beobachtet, von denen er annahm, dass diese einen Einbruch begangen hatten, bzw. Schmiere standen. Die drei Personen konnten von der Polizei festgenommen werden. Es handelt sich bei ihnen um Frankfurter im Alter von 17, 19 und 21 Jahren. Einer führte eine Tüte mit sich, in der sich Pralinen und Whisky befanden. Die Waren konnten einem Cafe in der Schweizer Straße zugeordnet werden. Bei einer Nachschau wurde festgestellt, dass die Tür des Cafes offen stand und die Räumlichkeiten wüst durchsucht worden waren. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.05.2011 – 16:17

    POL-F: 110518 - 606 Westend: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 18. Mai 2011, gegen 12.40 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger aus Frankfurt mit seinem Golf die Straße Im Trutz Frankfurt und wollte an der Kreuzung zum Grüneburgweg diesen weiter in Richtung Eschersheimer Landstraße befahren. Dabei übersah er offensichtlich zwei Fußgänger (Sie 50 Jahre alt, Er 38 Jahre alt, beide aus Oberursel), die den dortigen Überweg des Grüneburgweges benutzten. ...

  • 18.05.2011 – 16:16

    POL-F: 110518 - 605 Sachsenhausen: Reizgas in Schule versprüht

    Frankfurt (ots) - In einem Schulcontainer der Carl-Schurz-Schule wurde heute Mittag gegen 13.15 Uhr von bisher Unbekannten ein Reizgas versprüht und damit zahlreiche Schüler verletzt. Die Schüler bekamen am Ende einer Pause im Flur des zweiten Stockwerks plötzlich Atembeschwerden und Augenreizungen. Offenbar waren sie hier auf dem Weg in ihre Klassenräume in eine Reizgaswolke geraten, deren Ursache derzeit noch nicht ...

  • 18.05.2011 – 11:22

    POL-F: 110518 - 604 Gallus: Festnahmen auf der Drogenszene

    Frankfurt (ots) - Eine Streife der Wachpolizei stellte am Dienstag, den 17. Mai 2011, gegen 21.00 Uhr, in der Mainzer Landstraße drei Personen fest, die auffällig damit beschäftigt waren, ihren Rucksack vor den Einsatzkräften zu verbergen. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle fanden sich in dem Rucksack vier Haschischplatten mit einem Gesamtgewicht von rund 1,9 Kilogramm. Die drei Personen, zwei Männer im ...