Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101018 - 1275 Frankfurt-Gutleutviertel: Aufmerksamer Zeuge

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 18. Oktober 2010, gegen 01.30 Uhr, konnte ein Zeuge einen zunächst Unbekannten in einem Hinterhof beobachten, wie er den Inhalt einer Reisetasche durchwühlte. Dem Zeugen gelang es auch noch der Polizei mitzuteilen, dass der Unbekannte in einem Hotel abgestiegen war. Da der Verdacht bestand, dass es sich um den Diebstahl einer Tasche handeln könnte, wurde, nachdem auf Klopfen nicht geöffnet wurde, dass Hotelzimmer mit dem Schlüssel betreten. Der Verdächtige war jedoch bereits über das Fenster auf den Hof geflüchtet, wo er noch festgenommen werden konnte. Bei ihm handelt es sich um einen hier wohnsitzlosen 23-Jährigen aus Mazedonien. In dem Zimmer konnten u. a. ein Laptop und eine Digitalkamera aufgefunden werden, die aus Einbrüchen in Darmstadt und Bad Nauheim stammten. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.10.2010 – 12:16

    POL-F: 101018 - 1274 Frankfurt-Innenstadt: Raub in Wettbüro

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 17. Oktober 2010, gegen 22.45 Uhr, betrat ein bislang noch unbekannter Täter ein Wettbüro in der Innenstadt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch ein 21-jähriger Angestellter sowie ein 21-jähriger Kunde anwesend. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Aushändigung des Geldes aus der Kasse. Mit einer Beute von etwa 4.000 EUR ...

  • 18.10.2010 – 12:15

    POL-F: 101018 - 1273 Frankfurt-Sachsenhausen: Durch Messerstiche verletzt

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 17. Oktober 2010, gegen 07.05 Uhr, kam es in der Textorstraße in Sachsenhausen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen fünf Personen, wobei zwei Männer Stichverletzungen erlitten. Nach den Angaben von einem der Geschädigten, einem 24-jährigen Frankfurter, habe er sich nach durchzechter Nacht mit einem 42-jährigen ...

  • 17.10.2010 – 12:27

    POL-F: 101017 - 1271 Ostend: Exhibitionist festgenommen

    Frankfurt (ots) - Keinen guten Start in den heutigen Tag hatte ein 33 Jahre alter Frankfurter, der gegen 00.20 Uhr an der S-Bahnhaltestelle Ostendstraße eine 15-jährige Schülerin verfolgte und fortwährend an seinem entblößten Geschlechtsteil herumspielte. Ihm war nämlich bei seiner lustvollen Tätigkeit völlig entgangen, dass sich in der Nähe eine Funkstreife aufhielt, welche die 15-Jährige auch sofort ansprach. ...