Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101001 - 1194 Gallusviertel: Bei Wohnungsräumung Indoorplantage (Hanf) entdeckt

Frankfurt (ots)

Eine komplette Indoorplantage nebst zugehörigem Equipment stellten Beamte des 4. Reviers gestern, gegen 11.00 Uhr, in einer aufgegebenen Wohnung im Gallusviertel sicher. Die Beamten waren von der Hausbesitzerin entsprechend informiert worden. Insgesamt fanden sich in der 2-Zimmerwohnung 22 Hanfpflanzen, Düngemittel, Wärmelampen, Lüftungsgerät und ein Ventilator. Darüber hinaus wurden auch noch zwei Kartons mit getrockneten Pflanzenblättern gefunden und ebenfalls sichergestellt. Der 29 Jahre alte Mieter hatte die Wohnung kurz zuvor wegen bestehender Mietschwierigkeiten aufgegeben. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an. (Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.10.2010 – 11:23

    POL-F: 101001 - 1193 Innenstadt: Folgenschwere Verwechselung

    Frankfurt (ots) - Nicht schlecht staunte gestern, gegen 11.30 Uhr, ein 69 Jahre alter Frankfurter, als er vom Einkaufen zu seinem in der Stiftstraße geparkten Pkw kam. Sah er doch eine weibliche Person, die sich offenbar ganz ungeniert in seinen Pkw gebeugt hatte und diesen durchwühlte. Messerscharf folgerte der Mann, dass hier eine Pkw-Aufbrecherin am Werke war. Um nun diesem schändlichen Tun Einhalt zu gebieten, ...

  • 30.09.2010 – 16:07

    POL-F: 100930 - 1192 Frankfurt-Nordend: 13-jähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Schwere, aber glücklicherweise nicht lebensbedrohende, Verletzungen erlitt heute, gegen 13.25 Uhr, ein13-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am Nibelungenplatz. Der Junge, der offenbar auf dem nach Hause Weg von der Schule war, wollte gerade mit dem Fahrrad den Zebrastreifen an der Einmündung der Rothschildallee / Friedberger Landstraße ...

  • 30.09.2010 – 14:20

    POL-F: 100930 - 1191 Bockenheim: Festnahme mutmaßlicher Fahrraddiebe

    Frankfurt (ots) - Beamte des 13. Reviers haben in den heutigen frühen Morgenstunden nach einer Fahndung drei mutmaßliche Fahrraddiebe im Alter von 18 und 21 Jahren festgenommen. Der Festnahme der drei bereits hinreichend im Bereich der Eigentums- und Rauschgiftkriminalität bei der Polizei in Erscheinung getretenen Beschuldigten war der Hinweis eines Zeugen ...