Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100907 - 1068 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach Pkw-Aufbruch

Frankfurt (ots)

Die Besatzung einer Funkstreife wurde am Montag, den 6. September 2010, gegen 23.55 Uhr, von einem Zeugen in der Weserstraße darauf angesprochen, dass jemand in der Taunusstraße die Scheibe eines Autos eingeschlagen habe.

In der Taunusstraße konnten die Beamten dann einen Verdächtigen einer Kontrolle unterziehen. Dabei wurde festgestellt, dass der 48-jährige Frankfurter ein Navigationsgerät mitsamt Halterung und Ladegerät sowie einen Nothammer bei sich trug. Wenige Meter weiter konnte dann ein Pkw aufgefunden werden, bei dem die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden war. Zufällig erschien dann der Halter des Wagens und identifizierte das Navi als sein Eigentum. Der unter Alkoholeinfluss stehende Beschuldigte machte daraufhin keine Angaben zur Sache mehr. Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Füllhardt, Tel. 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.09.2010 – 13:04

    POL-F: 100907 - 1066 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Das Opfer von zwei Straßenräubern wurde heute Nacht um 02.05 Uhr ein 33-jähriger Türke aus Offenbach in der Werftstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel. Der junge Mann war gerade auf dem Weg zu seinem geparkten Pkw, als er von zwei männlichen Tätern zur Herausgabe seines Geldes aufgefordert wurde. Zur Bekräftigung der Forderung wurde von einem ...

  • 06.09.2010 – 16:47

    POL-F: 100906 - 1065 Frankfurt-Sachsenhausen: Pkw überschlägt sich

    Frankfurt (ots) - Durch einen Zeugen wird die Frankfurter Polizei heute gegen 14.55 Uhr darüber informiert, dass sich auf der Mörfelder Landstraße ein Pkw überschlagen habe und die drei Insassen das Fahrzeug fluchtartig verlassen hätten. Tatsächlich konnte zwischen dem Autobahnanschluss Frankfurt-Süd und dem Waldstadion, in Richtung Stadtmitte, ein Pkw der Marke ...