Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100829 - 1030 Frankfurt-Innenstadt: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Ein 31-jähriger Frankfurter war am frühen Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, aus Richtung Konstabler Wache kommend in Richtung Sachsenhausen auf der Kurt-Schumacher-Straße unterwegs, als er in Höhe der AOK von hinten umgestoßen und beraubt wurde.

Am Boden liegend griff sich der Angreifer den Rucksack des Opfers und entwendete daraus ein Nokia Handy, den Schlüsselbund des Opfers, die EC-Karte sowie weitere Ausweisdokumente. Durch den Sturz wurde das Opfer leicht am Arm verletzt.

Nach Angaben des Opfers waren an dem Raub zwei Personen beteiligt. Einer der Täter konnte beschrieben werden. Er soll männlich, etwa 18-20 Jahre alt, Südländer und etwa 1,75 m groß gewesen sein. Er hatte einen Dreitagebart, kurze schwarze Haare und war bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpulli. (Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.08.2010 – 10:58

    POL-F: 100829 - 1027 Autobahn A 3: Unfallflüchtiger Pkw - Zeugenaufruf

    Frankfurt (ots) - Die Polizei fahndet nach einem flüchtigen Fahrzeugführer, der am Samstag, 28.08.2010, gegen 17.00 Uhr, auf der Parallelfahrbahn der Autobahn A 3 am Offenbacher Kreuz aus Fahrtrichtung Würzburg kommend in Richtung Wiesbaden fuhr und dort einen Alleinunfall verursachte. Der Autofahrer, der vermutlich einen Pkw der Marke Seat fuhr, war gerade auf dem ...