Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Klein-Lkw entwendet

Kaltenkirchen (ots)

In der Zeit von Sonnabend, den 20. 03. 2010,
16.00 Uhr, bis Sonntag, den 21. 03. 2010, 00.15 Uhr, wurde in der 
Kieler Straße ein dort abgestellter Klein-Lkw der Marke VW mit dem 
amtlichen Kennzeichen RD-DH 928 entwendet.
Dieser Klein-Lkw ist recht auffällig. Die mattschwarze Farbe auf 
der Karosserie wurde mit einer Rolle aufgetragen. Weiterhin befinden 
sich am Fahrzeug mehrere "Werner"- und "Fehmarnfestival"-Aufkleber.
Die Fahndung nach diesem Fahrzeug verlief bislang ohne Erfolg. 
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bad Segeberg (04551/884-0) oder 
jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.03.2010 – 10:55

    POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruchsdiebstahl aus Pkw

    Kaltenkirchen (ots) - In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag, 22.00 Uhr bis 00.45 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Pkw ein, welcher auf dem Parkplatz der Katholischen Kirchengemeinde am Flottkamp abgestellt war. Zuvor hatten die Diebe die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert. Ziel der Attacke war eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Damenhandtasche, welche samt Inhalt entwendet wurde. Die ...

  • 21.03.2010 – 10:49

    POL-SE: Boostedt - Einbruch in Einfamlienhaus

    Boostedt (ots) - In der Zeit von Freitag, den 19. 03. 2010, 18.15 Uhr, bis Sonnabend, den 20. 03. 2010, 19.15 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Sandkoppel" ein. Um in das Hausinnere zu gelangen, brachen die Einbrecher zuvor das Küchenfenster auf. Im Hausinneren durchsuchten und durchwühlten die Diebe sämtliche Räume und Schränke. Mehrere Uhren, überwiegend ...

  • 19.03.2010 – 15:38

    POL-SE: Bad Segeberg - Sachbeschädigung an PKW - Nicht zur Serie gehörend

    Bad Segeberg (ots) - Auf dubiose Art und Weise wurde am Freitagmittag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr, auf dem Famila-Parkplatz ein dort abgestellter PKW beschädigt. Der 73-jährige Besitzer eines grauen Mazda hatte seinen Wagen zu Mittagszeit dort abgestellt und war kurz vor Antreten seiner Urlaubsreise Einkaufen gegangen. Als er zu seinem Fahrzeug ...