Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100729 - 894 Niederrad: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Zwei Leichtverletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Vormittag, gegen 10.50 Uhr, im Begegnungsverkehr auf der Goldsteiner Straße ereignete. Hier war ein 60-Jähriger mit seinem Pkw in Richtung Niederrad unterwegs und wollte nach links in die Lyoner Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen ihm entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten Pkw, dessen Fahrer nicht mehr anhalten oder ausweichen konnte. Im Einmündungsbereich der beiden Straßen stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der 24-jährige Fahrer sowie sein Beifahrer erlitten bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen.

(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.07.2010 – 12:24

    POL-F: 100729 - 893 Westend: Mülltonnenbrand

    Frankfurt (ots) - Wegen einer brennenden Mülltonne mussten heute morgen, gegen 01.20 Uhr, Polizei und Feuerwehr in die Leerbachstraße ausrücken. Bislang unbekannte Täter hatten vor dem dortigen Anwesen Nr. 26 einen Restmüllcontainer und zwei Mülltonnen in Brand gesetzt. Der Feuerwehr gelang es schnell, die Flammen zu löschen und ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude zu verhindern. Personen kamen nicht zu ...

  • 28.07.2010 – 12:25

    POL-F: 100728 - 892 Flughafen: Dieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einen guten Fang machten gestern, gegen 20.00 Uhr, Beamte der OPE Flughafen, die nach einem gemeldeten Diebstahl den Dieb, der offenbar gewerbsmäßig unterwegs war, dingfest machen konnten. Vorausgegangen war die Anzeige einer 45 Jahre alten Frau aus Korea, der beim Einkaufen in einer Boutique die Gürteltasche mit fast 5.000.- Euro Bargeld, Kreditkarten, Handy und Reisepass gestohlen worden war. ...

  • 28.07.2010 – 12:23

    POL-F: 100728 - 891 Seckbach: Verkehrsunfallflucht nach Verfolgungsfahrt

    Frankfurt (ots) - Gestern, gegen 17.00 Uhr, fiel einer Zivilstreife, die gerade im Bereich des Rotenbuschweges unterwegs war ein verdächtiger Pkw und zwei Personen auf, die auffällig um die dortigen Häuser schlichen. Die Beamten entschlossen sich daraufhin, die beiden, als sie gerade im Begriff waren in ihren Pkw zu steigen, zu kontrollieren. In diesem Moment gab ...