Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100528 - 612 Frankfurt-Nied: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 27. Mai 2010, gegen 14.15 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw Opel Astra die Mainzer Landstraße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Alt Nied benutzte er den Linksabbiegerstreifen, an dem die Ampel für ihn Grünlicht zeigte. Gleichzeitig wollte ein 12-Jähriger zu Fuß die Mainzer Landstraße überqueren und wurde dabei von dem Astra erfasst. Ohne aus dem Pkw auszusteigen wechselte der 20-Jährige noch einige Worte mit dem Jungen, fuhr dann aber weiter in Richtung Innenstadt. Der 20-Jährige konnte kurze Zeit später von einer Streife an der Ecke zur Schmidtstraße angetroffen und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ, der Führerschein wurde sichergestellt.

Der Junge erlitt bei dem Unfall diverse Prellungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.05.2010 – 11:15

    POL-F: 100528 - 611 Bornheim: Erneut "Enkeltrickbetrüger" aufgetreten

    Frankfurt (ots) - Erneut hat ein sogenannter Enkeltrickbetrüger eine Frankfurterin um ihre Ersparnisse gebracht. Dieses Mal traf es eine in Bornheim wohnende 88 Jahre alte Frau, die der bislang unbekannte Täter gestern um 8.000 Euro betrog. Nach Angaben der Seniorin rief gegen 15.30 Uhr eine männliche Person an und gab sich als Mitglied der Familie aus. Die ...

  • 28.05.2010 – 11:14

    POL-F: 100528 - 610 Gutleutviertel: Überfall mit Messer

    Frankfurt (ots) - Ein 30-jähriger aus Siegen stammender Mann wurde in der vergangenen Nacht gegen 00.25 Uhr in der Schleusenstraße von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und seiner Geldbörse beraubt. Der Unbekannte fragte sein Opfer zunächst nach einer Zigarette. Schlug dann aber unmittelbar auf den Kopf des Siegeners und verlangte sein Geld. Als ihm ...

  • 27.05.2010 – 12:56

    POL-F: 100527 - 609 Preungesheim: Jugendlicher Einbrecher in Arztpraxis festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde am heutigen Donnerstag, um 04.50 Uhr, in einer Arztpraxis in der Homburger Landstraße von der Polizei festgenommen. Eine Zeugin hatte zunächst Geräusche wahrgenommen und war dann auf eine männliche Person aufmerksam geworden, die sich an der Eingangstür zur Arztpraxis mit einem Brecheisen zu schaffen machte. ...