Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100525 - 598 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Schwerverletzter durch Polizeibeamte aufgefunden

Frankfurt (ots)

Polizeibeamte, die im Rahmen einer Präventionsstreife im Bahnhofsgebiet unterwegs waren, haben in den gestrigen Morgenstunden gegen 07.30 Uhr in der Taunusstraße einen 48 Jahre alten Frankfurter aufgefunden, der diverse Hieb- und Stichverletzungen aufwies.

Bei einer ersten Befragung des Mannes konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Mann in der Elbestraße mit vermutlich zwei bislang unbekannten Personen aus noch nicht bekannten Gründen in Streit geraten war. Im weiteren Verlauf wurde das Opfer mit Reizgas besprüht und mittels einer noch unbekannten Hieb- und Stichwaffe im Bereich des Kopfes sowie des Unterkörpers verletzt. Ferner wies der 48-Jährige eine weitere Kopfverletzung auf, die vermutlich von einem Sturz herrührte. Durch einen verständigten Rettungswagen wurde der schwerverletzte Frankfurter zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht für den 48-Jährigen keine Lebensgefahr.

Bei den mutmaßlichen Tätern soll es sich um zwei Nordafrikaner gehandelt haben, die zwischen 170 bis 180 cm groß waren. Bekleidet waren beide mit blauen Jeans und schwarzen Jacken. (Karlheinz Wagner, 069-75582115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.05.2010 – 11:12

    POL-F: 100525 - 597 Frankfurt-Sachsenhausen: Jugendliche erbeuten iPhone

    Frankfurt (ots) - Drei Jugendlichen haben am Freitagabend, den 21. Mai 2010 gegen 21.30 Uhr, einem 15-jährigen Schüler unter Androhung von Gewalt sein iPhone weggenommen. Die Jugendlichen stellten sich dem Schüler in der Darmstädter Landstraße vor der Hausnummer 40 in den Weg und drohten ihm Schläge an. Daraufhin gab der eingeschüchterte Schüler sein iPhone ...

  • 25.05.2010 – 09:57

    POL-F: 100525 - 595 Bundesautobahn: Motorradunfall mit schwerverletzter Sozia

    Frankfurt (ots) - Ein 66-jähriger Mann aus Düren kam gestern Nachmittag gegen 17.40 Uhr mit seinem Motorrad der Marke MZ auf der Verbindungsschleife der Bundesautobahn 5 aus Darmstadt kommend in Richtung A3 Fahrtrichtung Köln von der Fahrbahn ab und stürzte in die Leitplanke. Seine 53-jährige Beifahrerin, die auch aus Düren stammt, wurde dabei schwer verletzt. ...