Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100301 - 275 Innenstadt: Drogenabhängiger starb im Krankenhaus

Frankfurt (ots)

In einem Frankfurter Krankenhaus verstarb
bereits am 19.02.2010 ein 42-jähriger Mann. Bei einer nochmaligen 
Leichenschau am 24.02.2010 durch eine Amtärztin gab diese den Hinweis
auf eine möglicherweise nicht natürliche Todesursache wegen 
Drogenmissbrauchs. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 42-Jährige 
wegen einer akuten Lungenentzündung in das Krankenhaus eingeliefert 
worden war und dort aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes 
infolge des langjährigen Drogenkonsums verstarb.
Der 42-Jährige war beim zuständigen Fachkommissariat seit 1990 als 
Konsument harter Drogen bekannt und auch wegen 
Betäubungsmitteldelikten in Erscheinung getreten.
Der Frankfurter ist das 4. Drogenopfer in diesem Jahr in Frankfurt
(Vergleichszeitraum vergangenes Jahr: 8 Rauschgifttote).
(Karlheinz Wagner, Telefon 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.03.2010 – 12:00

    POL-F: 100301 - 273 Bonames: Hoher Schaden bei Brand in Hochhaus

    Frankfurt (ots) - Wegen eines gemeldeten Feuers im 14. Obergeschoss eines Hochhauses mussten gestern, gegen 23.15 Uhr, Polizei und Feuerwehr in die Julius-Brecht-Straße 5 ausrücken. Einer Bewohnerin in einem der oberen Stockwerke war kurz vorher die sehr starke Rauchentwicklung aufgefallen. Nachdem die brennende Wohnung im 14. OG. lokalisiert worden war, konnte die Feuerwehr den Brand schnell unter ...

  • 01.03.2010 – 11:59

    POL-F: 100301 - 272 Frankfurt-Bonames: Schwerer Eingriff in den Bahnverkehr

    Frankfurt (ots) - Zeugen teilten am Sonntag, den 28. Februar 2010, gegen 17.00 Uhr, der Polizei telefonisch mit, dass mehrere Jugendliche Äste auf die Gleise der U-Bahnlinie 2 zwischen den Stationen Bonames-Mitte und Kalbach gelegt hatten. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf der Strecke in Richtung Bonames-Mitte etwa 15-20 armdicke Äste abgelegt worden waren. ...