Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100130 - 139 Westend: Täter nach Einbruch in Kiosk festgenommen

Frankfurt (ots)

Drei männliche Täter versuchten am Sonntagmorgen
in ein Kiosk im Grüneburgweg einzubrechen. Ein Täter konnte auf der 
Flucht durch Beamte des dritten Polizeireviers festgenommen werden.
Als die Beamten gegen 02.05 Uhr an dem Kiosk im Grüneburgweg 
eintrafen, hatten die drei Täter bereits Zigarettenschachteln zum 
Abtransport in Müllsäcke verpackt. Als die Einbrecher die Polizisten 
entdeckten flüchteten sie sofort, ein Täter konnte allerdings durch 
die Beamten festgenommen werden.
Der Festgenommen verweigerte alle Angaben zur Person und zu seinen
flüchtenden Mittätern, er wurde in das Gewahrsam der Polizei 
eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an.
(Alexander Löhr, 069/ 755- 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.01.2010 – 13:25

    POL-F: 100130 - 138 Griesheim: Unbekannte erbeuten 200 Euro durch Entreißediebstahl

    Frankfurt (ots) - Ein 53- Jähriger wurde am Samstagabend Opfer eines sogenannten Entreißediebstahls. Zwei unbekannte Täter hatten ihm 200 Euro Bargeld im Schwarzerlenweg entrissen und waren anschließend geflüchtet. Das alkoholisierte Opfer hatte an einem Geldautomaten den Bargeldbetrag abgehoben. Als er sich umdrehte, standen plötzlich zwei männliche ...

  • 31.01.2010 – 13:24

    POL-F: 100130 - 137 Nordend: Polizeibeamter bei Unfallaufnahme verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein Beamter des zweiten Polizeireviers wurde am Samstagabend verletzt, als er zusammen mit einem weiteren Beamten einen Unfall aufnahm. Die beiden Beamten waren gegen 23.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Günthersburgallee entsandt worden und gewährleisteten den Personalienaustausch der Beteiligten. Der 43- jährige Fahrer eines Taxis ...

  • 31.01.2010 – 13:24

    POL-F: 100131 - 136 Commerzbankarena: Festnahmen während des Bundesligaspiels

    Frankfurt (ots) - Insgesamt 16 Personen wurden während des Bundesligaspiels zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln festgenommen. Der größte Teil der Personen wurde festgenommen( 12 Personen), nachdem zwei rivalisierende Fangruppen der jeweiligen Mannschaften im Bereich des Parkplatzes P 9 an der Mörfelder Landstraße aufeinander trafen. Zirka ...