Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091202 - 1514 Fechenheim: Balkonbrand

Frankfurt (ots)

Zeugen entdeckten am Dienstag, den 1. Dezember
2009, gegen 15.05 Uhr Feuerschein auf dem Balkon eines Hauses in der 
Straße Am Hennsee, im Hochparterre.
Personen befanden sich zum Brandzeitpunkt weder in der betroffenen
Wohnung, noch in der darüberliegenden.
Von der Feuerwehr konnten die Flammen schnell erstickt werden, 
Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursachenermittlung dauert 
zurzeit noch an.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.12.2009 – 13:56

    POL-F: 091202 - 1512 Fechenheim: Kontoeröffnungsbetrüger festgenommen

    Frankfurt (ots) - Weil sie mit gesperrten EC-Karten Waren bezahlen wollten, wurden gestern, gegen 14.00 Uhr, fünf Männer aus Bulgarien von einem Ladendetektiv im Baumarkt Hornbach auf der Hanauer Landstraße festgehalten und der alarmierten Polizei übergeben. Alle fünf Personen waren bei ihrer vorübergehenden Festnahme im Besitz von auf ihren Namen ...

  • 30.11.2009 – 12:56

    POL-F: 091130 - 1511 Bundesautobahn A3: Touristen mit Drogen im Gepäck

    Frankfurt (ots) - Einen guten "Riecher" hatten Beamte der Frankfurter Polizei als sie einen PKW am späten Sonntagabend auf der BAB 3 kontrollierten. Die drei italienischen Insassen führten rund 80 Gramm Drogen mit sich. Gegen 22.15 Uhr hatten die Beamten den italienischen Pkw auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Süden entdeckt und einer Kontrolle am Parkplatz ...