Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090809 - 998 Flughafen/Innenstadt: Verkehrsunfallflucht

Frankfurt (ots)

Am 08.08.2009, gegen 06.50 Uhr befuhr ein
VW-Golf mit rotem Überführungskennzeichen die B43 und verursachte im 
Bereich des Flughafen einen leichten Verkehrsunfall. Er flüchtete 
daraufhin in Richtung Innenstadt. In der Innenstadt fiel der Wagen 
einem Polizeibeamten auf, der dem Wagen nachfuhr. Durch eine 
zwischenzeitlich verständigte Funkstreife konnte das Fahrzeug in der 
Mainstraße gestellt werden. Dabei wurde noch ein Streifenwagen beim 
Rückwärtsfahren des Flüchtigen beschädigt. Der Mann konnte kurze Zeit
später festgenommen werden. Er stand offensichtlich unter dem 
Einfluss berauschender Mittel. Eine Blutprobe wurde angeordnet.
Der benutzte Wagen war entwendet. Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon: 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.08.2009 – 12:37

    POL-F: 090809 - 997 Schwanheim: Verdacht der Brandstiftung

    Frankfurt (ots) - Am 08.08.2009, gegen 03.00 Uhr stellte ein Zeuge den Brand einer Waldhütte in der Schwanheimer Straße fest. Als er sich der Hütte näherte, sah er vier Jugendliche (3 Männer und eine Frau) flüchten. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein dort stehender Mülleimer mit Holz gefüllt und angezündet worden war. Das Feuer erfasste dann das Dach der ...

  • 09.08.2009 – 12:36

    POL-F: 090809 - 996 Innenstadt: Weiterer Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am 08.08.2009, gegen 21.05 Uhr wurde die Einbruchsmeldeanlage einer Wirtschaftskanzlei in der Frankfurter Innenstadt bei einem Sicherheitsunternehmen ausgelöst. Ein Mitarbeiter des Unternehmens fuhr nach dort und stellte fest, dass Licht in den Büroräumen brannte. Gleichzeitig vernahm er Schrittgeräusche aus dem hinteren Teil der Kanzlei. Der Wachmann verschloss die Tür und verständigte ...

  • 09.08.2009 – 12:35

    POL-F: 090809 - 995 Innenstadt: Festnahme von Einbrechern

    Frankfurt (ots) - Zeugen teilten am 08.08.2009, gegen 01.40 Uhr mit, dass zwei Personen in eine Arztpraxis in der Töngesgasse einbrechen würden. Kurz danach wurde mitgeteilt, dass die Unbekannten soeben das Gebäude verlassen hätten und in Richtung Konstabler Wache gehen würden. Schon kurze Zeit später konnten die Beschuldigten im Bereich der Berliner Straße/Fahrgasse festgenommen werden. Bei Ihnen handelt es ...