Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090329 - 0379 Schwanheim: Zwei Leichtverletzte bei Unfall mit RTW

Frankfurt (ots)

Gestern, gegen 09.15 Uhr, war ein
Rettungstransportwagen mit Sondersignalen auf einer Einsatzfahrt am 
Schwanheimer Ufer in Richtung Sachsenhausen unterwegs. Zur gleichen 
Zeit fuhr ein Pkw-Fahrer in entgegen gesetzter Richtung mit Fahrtziel
Auffahrt A 5.
Im dortigen Kreuzungsbereich, in den der RTW-Fahrer (28) bei Rotlicht
einfuhr, kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. 
Beide Fahrer trugen leichte Verletzungen davon. An den Fahrzeugen 
entstand leichter Schaden.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.03.2009 – 12:39

    POL-F: 090329 - 0378 Bockenheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Seine Geldbörse mit etwa 10.- Euro Bargeld plus EC-Karte wurde am Samstag, dem 28.03.2009, gegen 01.25 Uhr, einem 27 Jahre alten Frankfurter bei einem Überfall von zwei bislang unbekannten Tätern abgenommen. Sie hatten den Nachtschwärmer, der gerade auf dem Weg nach Hause zu Fuß in der Mühlgasse unterwegs war umklammert, mit einem spitzen Gegenstand bedroht und ihm die Geldbörse ...

  • 29.03.2009 – 12:38

    POL-F: 090329 - 0377 Bockenheim: Bewaffneter Raubüberfall auf Naturkostladen

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, dem 27.03.2009, kurz vor Ladenschluss (20.55 Uhr), lauerten 5 - 6 bislang unbekannte Täter dem Marktleiter sowie zwei Angestellten beim Verlassen eines Naturkostladens in der Landgrafenstraße am hinteren Wareneingang auf, bedrohten sie mit Schusswaffen und dirigierten sie zurück in das Büro des Marktes. Dort zwangen sie den ...

  • 29.03.2009 – 12:38

    POL-F: 090329 - 0376 Bockenheim: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 18.30 Uhr, kam ein 16-Jähriger in der elterlichen Wohnung in der Galvanistraße auf die Idee, Fett in einem Topf zu erhitzen um darin Essen frittieren zu können. Das klappte offenbar auch bis zur Entnahme der Speisen recht gut. Dann aber vergaß er, den mit heißem Fett gefüllten Topf vom Herd zu nehmen bzw. diesen auszuschalten. Nach geraumer Zeit hatte das Fett ...