Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090311 - 0301 Frankfurt-Nordend: Kioskeinbrecher festgenommen

Frankfurt (ots)

In der vergangenen Nacht gegen 01.30 Uhr
verständigten Anwohner den Polizeinotruf, dass in dem Kiosk am 
Bornwiesenweg gerade eingebrochen werde. Noch am Tatort nahmen Beamte
der Soko Mitte einen 37-jährigen Türken fest, der blutende 
Verletzungen an den Händen hatte. Am Kiosk fanden die Beamten eine 
eingeschlagene Scheibe, an der Blutspuren zu erkennen waren.
Nach den folgenden Ermittlungen steht der Mann im Verdacht, den 
gleichen Kiosk schon zweimal aufgesucht zu haben. Im Anschluss an die
polizeilichen Maßnahmen wurde er nach Rücksprache mit der 
Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.
(André Sturmeit, 069-75582112)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.03.2009 – 11:10

    POL-F: 090311 - 0300 Frankfurt-Bockenheim: Dealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 43-jähriger Türke ist am Dienstag, den 10. März 2009 gegen 15.00 Uhr, wegen des Verdachts des illegalen Handelns mit Heroin vorläufig festgenommen worden. Er war aufgrund anderer Ermittlungen in das Visier des Sonderkommandos Mitte geraten, die ihn daraufhin beobachteten. Nach einem mutmaßlichen Drogengeschäft konnte er beim Verlassen ...

  • 11.03.2009 – 10:22

    POL-F: 090311 - 0299 Frankfurt-Preungesheim: Exhibitionist an Bushaltestelle

    Frankfurt (ots) - Zwei Mädchen im Alter von 8 und 10 Jahren warteten an der Bushaltestelle neben der Endhaltestelle der U 5 in Preungesheim auf ihren Bus. Nach Angaben der Mädchen erschien plötzlich an der Haltestelle ein unbekannter Mann mit geöffnetem Hosenlatz und heraushängendem Glied. Kurz darauf kam ihr Bus und die Mädchen stiegen gleich ein. ...

  • 11.03.2009 – 10:21

    POL-F: 090311 - 0298 Frankfurt-Höchst: Streifenwagen vor dem Revier zusammengefahren

    Frankfurt (ots) - Von einem lauten Knall wurden gestern Abend gegen 21.25 Uhr die Beamten des 17. Polizeireviers in der Gebeschusstraße aufgeschreckt. Direkt vor ihrer Haustür war ein angetrunkener Peugeot-Fahrer in das Heck ihres ordnungsgemäß geparkten Streifenwagens gekracht. Der Peugeot-Fahrer, ein 43-jähriger Kroate, war vermutlich alkoholbedingt ...