Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090311 - 0299 Frankfurt-Preungesheim: Exhibitionist an Bushaltestelle

Frankfurt (ots)

Zwei Mädchen im Alter von 8 und 10 Jahren
warteten an der Bushaltestelle neben der Endhaltestelle der U 5 in 
Preungesheim auf ihren Bus. Nach Angaben der Mädchen erschien 
plötzlich an der Haltestelle ein unbekannter Mann mit geöffnetem 
Hosenlatz und heraushängendem Glied. Kurz darauf kam ihr Bus und die 
Mädchen stiegen gleich ein. Daraufhin ging der Mann in Richtung "Am 
Dachsberg" davon.
Von zu Hause verständigten die Eltern die Polizei. Eine Fahndung 
verlief erfolglos.
Der mutmaßliche Exhibitionist wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, 
1,65 m groß beschrieben und soll schwarze kurze Haare haben. Er trug 
eine beige Jeans und eine beige Jacke mit rotem Bruststreifen.
(André Sturmeit, 069-75582112)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.03.2009 – 10:21

    POL-F: 090311 - 0298 Frankfurt-Höchst: Streifenwagen vor dem Revier zusammengefahren

    Frankfurt (ots) - Von einem lauten Knall wurden gestern Abend gegen 21.25 Uhr die Beamten des 17. Polizeireviers in der Gebeschusstraße aufgeschreckt. Direkt vor ihrer Haustür war ein angetrunkener Peugeot-Fahrer in das Heck ihres ordnungsgemäß geparkten Streifenwagens gekracht. Der Peugeot-Fahrer, ein 43-jähriger Kroate, war vermutlich alkoholbedingt ...

  • 10.03.2009 – 12:18

    POL-F: 090310 - 297 Bockenheim: Streithähne greifen Polizeibeamte an

    Frankfurt (ots) - So schnell ein 20- jähriger Frankfurter mit seiner 18- jährigen Freundin, ebenfalls aus Frankfurt, in Streit geraten war, so schnell verbrüderte man sich auch wieder. Am frühen Dienstagmorgen gegen 01:15 Uhr wurde die Polizei zu Streitigkeiten in der Kaufunger Strasse gerufen. Vor Ort wurde die Streife mit dem streitenden Pärchen ...

  • 10.03.2009 – 12:17

    POL-F: 090310 - 0296 Schwanheim: 9. Drogentote im Jahr 2009

    Frankfurt (ots) - Durch seine Mutter wurde am Montag, den 9. März 2009, in seiner Wohnung im Stadtteil Schwanheim ein 47-Jähriger leblos aufgefunden. Der Verstorbene war hier als drogenabhängig bekannt. Er wies frische Einstichstellen auf, neben ihm fanden sich Btm-Utensilien. Der 47-Jährige wird hier als neunter Drogentoter des Jahres 2009 geführt. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wurden drei ...