Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090216 - 0200 Frankfurt-Gallusviertel: Diebe und Brandstifter suchen Kleingartenverein heim

Frankfurt (ots)

Am heutigen Montagmorgen gegen 05.10 Uhr meldete
eine Zeugin dem 16. Polizeirevier mehrere lichterloh brennende 
Gartenhütten auf dem Gelände des Kleingartenvereins in der 
Sondershausenstrasse.
Bei Eintreffen der Polizeistreife brannte eine Hütte in vollem Ausmaß
und die Flammen hatten schon auf zwei benachbarte Gebäude 
übergegriffen.
Zusätzlich konnten noch zwei weitere Gartenhütten in unmittelbarer
Nähe festgestellt werden, die aufgebrochen worden waren. Durch 
Fußspuren konnte ein Zusammenhang zwischen den Bränden und den 
Einbrüchen hergestellt werden.
Der vorläufige Sachschaden dürfte sich auf ungefähr 10.000 EUR 
belaufen. Über das Diebesgut kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine 
Aussage gemacht werden, die Ermittlungen dauern noch an.
(Alexander Löhr, 069-75582117)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.02.2009 – 12:56

    POL-F: 090215 - 0199 Rödelheim: Raub in Spielothek

    Frankfurt (ots) - Am 15.02.2009, gegen 03.45 Uhr, betrat ein noch unbekannter mit Wollmütze maskierter Mann eine Spielothek in der Burgfriedenstraße. Der Mann hielt dem 47-Jährigen Angestellten eine Pistole vor und forderte die Herausgabe von Geld. Der Angestellte übergab dem Unbekannten mehrere Hundert Euro. Der Räuber packte das Geld in eine mitgebrachte Plastiktüte und flüchtete aus den Geschäftsräumen ...

  • 15.02.2009 – 12:35

    POL-F: 090215 - 0198 Innenstadt: Geldboten beraubt

    Frankfurt (ots) - Laut Anzeige des 68-Jährigen Geldboten eines Restaurants in der Innenstadt, wurde er am 13.02.2009, gegen 15.05 Uhr, von einem noch Unbekannten beraubt. Nach Angaben des Geschädigten war er zu dieser Zeit mit einem Briefumschlag, in dem sich mehrere Tausend Euro befanden, in der Schneidwallgasse unterwegs zu einer Bank. In Höhe des Hauses Nummer 13 wurde er von hinten angestoßen und ...

  • 15.02.2009 – 12:21

    POL-F: 090215 - 0197 Zeilsheim: Raub in S-Bahn

    Frankfurt (ots) - Ein 30-Jähriger Äthiopier aus Kelkheim war am 15.02.2009, gegen 07.10 Uhr, auf der Heimfahrt und benutzte die S-Bahn der Linie 2 in Richtung Niedernhausen. Nach eigenen Angaben war er eingeschlafen und wurde wach, als ihm ein Unbekannter in die Tasche greifen wollte. Nun erkannte er drei Männer, die dem 30-Jährigen sofort Pfefferspray in die Augen sprühten. An der S-Bahn-Station "Zeilsheim" ...