Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090119 - 0071 Sachsenhausen: Brand eines Elektroverteilers

    Frankfurt (ots) - Zeugen verständigten am 19.01.2009, gegen 01.20 Uhr, die Polizei und Feuerwehr von einem Brand in einem Haus im Nobelring. Wegen der starken Rauchentwicklung verließen mehrere Personen vorsorglich das Haus. Durch die Feuerwehr wurde der Brandherd, ein Elektroverteilerkasten im Erdgeschoss, lokalisiert und gelöscht. Nach entsprechenden Belüftungsmaßnahmen konnten die Bewohner kurze Zeit später wieder in das Haus. Verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache bedarf noch weiterer Untersuchungen.

    Der Sachschaden wird auf etwa 10.000,- Euro geschätzt.

    (Franz Winkler/069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: