Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090116 - 0070 Frankfurt/Offenbach: Festnahme eines Exhibitionisten auf dem Parkplatz Buchrain

Frankfurt (ots)

Beim Vorbeifahren am Parkplatz Buchrain,
Freitagnachmittag, 16. Januar 2009, wurde einem 35 jährigen 
Autofahrer durch einen Mann ein Küsschen zugeworfen, während dieser 
an sich sexuelle Handlungen vornahm.
Der Autofahrer alarmierte sofort die Polizei und gab eine 
Personenbeschreibung zu dem Exhibitionisten ab. Aufgrund der 
Personenbeschreibung konnte der Mann von zwei  Polizisten 
festgenommen werden.
Der Geschädigte Autofahrer konnte den Exhibitionisten, nach 
Gegenüberstellung, identifizieren.
Die Ermittlungen dauern an.
(Simone Weinz: 069/755 - 82003)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.01.2009 – 11:44

    POL-F: 090119 - 0069 Frankfurt-Niederursel: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Zwei 16-jährige Frankfurter wurden am Samstag, den 17. Januar 2009, gegen 23.30 Uhr, in der Spielsgasse von zwei bislang unbekannten Tätern mit einem Messer bedroht. Die beiden mussten ihre Handys herausgeben, konnten jedoch ihre SIM- und Speicherkarten herausnehmen. Anschließend wurden beide noch nach Bargeld durchsucht und ein Betrag in ...

  • 19.01.2009 – 11:43

    POL-F: 090119 - 0068 Fechenheim: 2 Verletzte nach Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Am gestrigen Sonntag gegen 15:00 Uhr bemerkte ein Passant Rauch der aus einer Wohnung in der Birsteiner Strasse kam und verständigte die Feuerwehr. Der Wohnungsinhaber versuchte den Brand selbst zu löschen. Dies misslang, er konnte aber die Wohnung selbstständig verlassen. Seine halbseitig gelähmte Frau die ebenfalls in der Wohnung anwesend war, wurde durch die Feuerwehr gerettet. Es ...

  • 18.01.2009 – 12:41

    POL-F: 090118 - 0067 Frankfurt-Niederrad: Handy entrissen

    Frankfurt (ots) - Ein 15-jähriger Frankfurter ging am Samstag, den 17. Januar 2009, gegen 21.35 Uhr, durch die Niederräder Landstraße in Richtung Kennedyallee. Dabei telefonierte er mit seinem Handy der Marke Nokia N 95. In Höhe der Hausnummer 48 näherte sich ihm ein Unbekannter von hinten und nahm ihm das Handy aus der Hand. Dies ging so schnell, dass ...