Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081226 - 1474 Frankfurt-Flughafen:

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 24. Dezember 2008, gegen 23.30 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Flörsheimer mit seinem Pkw der Marke Audi den Airportring in Richtung Walldorf.

    Nachdem er die Biegung hinter der Einmündung der Okriftler Straße passiert hatte, schleuderte er nach rechts von der Fahrbahn, durchbrach den Wildzaun, legte mehrere kleine Bäume um und kam schließlich an einem größeren Baum zum Stehen.

    Durch die Flughafenfeuerwehr wurde der 24-Jährige aus seinem Fahrzeug befreit. Nachdem er vor Ort notärztlich behandelt worden war, wurde er zur stationären Behandlung in ein Frankfurter Krankenhaus verbracht. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: