Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081013 - 1046 Sossenheim: Festnahme von zwei jungen Männern

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 12. Oktober, gegen 21.30 Uhr,
wurden in der Otto-Brenner-Strasse zwei junge Männer im Alter von 17 
und 19 Jahren durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen.
Im Zusammenhang mit aktuellen Mülltonnenbränden und 
Sachbeschädigungen an Pkw sollten die beiden jungen Männer 
kontrolliert werden. Hierbei zeigten sie sich verbal sehr aggressiv 
gegen die Polizeibeamten. Einer von ihnen schlug heftig um sich, um 
sich der Kontrolle zu entziehen, was ihm allerdings misslang.
Die Festgenommen sind bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung 
getreten. Ob sie in Kontext zu den brennenden Mülltonen und 
Pkw-Sachbeschädigungen stehen, bedarf der Klärung. Die Ermittlungen 
dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.10.2008 – 13:55

    POL-F: 081013 - 1044 Innenstadt: Einbruch in ein Kaufhaus auf der Zeil

    Frankfurt (ots) - Am 13.10.2008, gegen 0.30 Uhr, ging eine Einbruchsmeldung bei einem Sicherheits-unternehmen ein. Gemeldet wurde ein Einbruch in ein Kaufhaus auf der Zeil. Kurz danach wurde das Gebäude durch Polizeikräfte umstellt. Vor Ort wurde festgestellt, dass im süd-östlichen Bereich des Hauses die Glaseingangstür eingeschlagen war. Die Auswertung des ...

  • 13.10.2008 – 13:33

    POL-F: 081013 - 1043 Innenstadt: Einbruch in Juweliergeschäft

    Frankfurt (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum vergangenen Sonntag in ein Juweliergeschäft in der Innenstadt eingebrochen. Die Täter gelangten wahrscheinlich über eine Tür auf dem Dach des mehrstöckigen Gebäudes in das Büro einer ebenfalls in dem Haus gelegenen Bank, von wo aus sie das Mauerwerk der angrenzenden Goldschmiede des Juweliers einschlugen. Durch das entstandene Loch war es ihnen ...