Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081002 - 1107 Kalbach: Diebstahl von Fahrzeugteilen

Frankfurt (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht
von Dienstag, 30. September, 22.00 Uhr, auf Mittwoch, 1. Oktober, 
06.15 Uhr, gewaltsam durch den Maschendraht auf das Firmengelände 
eines Nutzfahrzeugeverkaufs im Industriegebiet Kalbach ein.
Fünf Zugmaschinen unterlegten die Diebe mit Kanthölzern und 
entwendeten insgesamt 26 Räder. Aus den Zugmaschinen wurden auch die 
Batterien ausgebaut und entwendet. Der Gesamtwert des Stehlgutes 
beziffert sich auf etwa 30.000 EUR. Der Abtransport dürfte zumindest 
mit einem Klein-Lkw oder einem ähnlichen Fahrzeug erfolgt sein. 
Dieses Fahrzeug dürfte während der Tat in der Max-Holder-Straße 
abgestellt worden sein. An den entwendeten Rädern sind Reifen der 
Marke Michelin aufgezogen.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum 
Tatgeschehen bzw. den Tätern geben können, sich mit dem 
Kriminaldauerdienst der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 
069-75554510 in Verbindung zu setzen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.10.2008 – 12:40

    POL-F: 081001 - 1106 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Brutaler Überfall auf Fußgänger

    Frankfurt (ots) - Ein 33-jähriger Frankfurter ist am gestrigen späten Abend gegen 23.00 Uhr im Bahnhofsgebiet von zwei Männern überfallen und dabei brutal zusammengeschlagen worden. Das Opfer erlitt mehrere Brüche im Gesichtsbereich. Nach dem Überfall lief der Mann zur Bundespolizei und wurde von dort aus mit einem Rettungsfahrzeug zur ärztlichen ...

  • 01.10.2008 – 11:28

    POL-F: 081001 -1105 Frankfurt-Bornheim: Rentner wird Opfer einer Trickdiebin

    Frankfurt (ots) - Seine Hilfsbereitschaft kam gestern, gegen 15.00 Uhr, einen Frankfurter Rentner (87) teuer zu stehen. Der Mann hatte gerade von seiner Bank in der Berger Straße 6.000 EUR Bargeld abgehoben, als er von einer nicht näher beschreibbaren jungen Frau gebeten wurde, Geld zu wechseln. Daraufhin holte der Senior seine Geldbörse hervor und wechselte ...

  • 01.10.2008 – 11:27

    POL-F: 081001 -1104 Autobahnkreuz Frankfurt: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam es gestern, gegen 21.00 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Verbindung von der Bundesautobahn A 3 zur A 5 in Richtung Norden. Der aus Richtung Würzburg kommende Fahrer eines Mercedes-Benz Sprinter (29) kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, geriet nach links gegen die dortige Betongleitwand und kollidierte schließlich ...