Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Fahrradfahrer mit dunkler Baskenmütze

Düren (ots)

Eine 55-jährige Dürenerin wurde am Mittwochmorgen Opfer eines Raubdeliktes in der Bahnunterführung am Langemarckpark. Ihr wurde im Vorbeifahren durch einen Radfahrer die Handtasche entrissen.

Gegen 09.00 Uhr befand sich die Geschädigte in Begleitung ihres fünfjährigen Pflegekindes in der Bahnunterführung zwischen dem Haus der Stadt und dem Stadtcenter, als ihr urplötzlich ein bislang unbekannter Täter, der auf dem Fahrrad unterwegs war, von hinten kommend die Handtasche weg nahm.

Den noch unbekannten Tatverdächtigen beschrieb die Dame als vermutlich männliche Person, die auf dem Kopf eine dunkle Baskenmütze trug. Ihren Angaben zu folge war der Täter mit einem blauen Fahrrad unterwegs.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters oder zur Aufklärung des Sachverhalts dienlich sind, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21 / 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.02.2008 – 12:22

    POL-DN: Gestohlene Gullydeckel sorgten für Gefahr

    Inden (ots) - In der Nacht zum Mittwoch oder am Mittwochvormittag haben bisher unbekannte Täter 15 Gullydeckel in der Ortschaft Pier ausgehoben und entwendet. Der Sachverhalt wurde erst bekannt, als gegen 12.00 Uhr ein 33 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Niederzier über die Altdorfer Straße fuhr und dort mit dem linken Vorderreifen seines Fahrzeuges in eine ungesicherte Abwasserkanalöffnung geriet. Bei der Nachschau wurde ...

  • 21.02.2008 – 12:21

    POL-DN: Taxifahrer geprellt

    Titz (ots) - Ein bislang nicht bekannter Mann ließ sich am späten Mittwochabend mit einem Taxi von Mönchengladbach nach Titz chauffieren. Am Zielort stieg er aus dem Fahrzeug aus, ohne den Fahrpreis zu bezahlen. Ein 69-jähriger Taxifahrer aus Mönchengladbach wurde gegen 00.00 Uhr über seine Zentrale zur Süchtelner Straße in Mönchengladbach bestellt, um dort eine Person aufzunehmen. Die Fahrt sollte nach Titz gehen. Vor Antritt der Reise einigte sich der Fahrer mit ...

  • 21.02.2008 – 12:19

    POL-DN: Einbrecher kamen über Nacht

    Düren/Kreuzau (ots) - Ein oder mehrere noch nicht bekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in einen Friseursalon in Düren und in ein Firmengebäude in Stockheim ein. Sie erbeuteten Bargeld und diverse Computerteile. In der Zeit zwischen 18.20 Uhr und 08.30 Uhr gelangten Eindringlinge auf bislang unbekanntem Weg in die Geschäftsräume eines 35-jährigen Haarschneiders in der Wilhelmstraße. Hier stahlen sie ...