Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080819 - 0953 BAB 661: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Mit schweren Verletzungen musste gestern, gegen
14.15 Uhr, ein 32 Jahre alter Fußgänger in eine Klinik verbracht 
werden.
Der Mann war kurz zuvor in Höhe km 319 über die Leitplanke der A 661 
gesprungen und direkt vor das Fahrzeug einer in Richtung Oberursel 
fahrenden 45-jährigen Fahrerin gelaufen. Die Frau versuchte zwar 
noch, ihr Fahrzeug abzubremsen bzw. auszuweichen, konnte einen 
Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern.
Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt; an ihrem Fahrzeug (Ford Fiesta)
entstand Schaden in Höhe von etwa 2.000.- Euro.
(Manfred Vonhausen/-82113)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.08.2008 – 12:07

    POL-F: 080819 - 0952 Innenstadt: Fahrradabstellplatz brannte

    Frankfurt (ots) - Rund 5000,-Euro Sachschaden verursachte am Montagabend kurz vor 20.00 Uhr der Brand eines überdachten Fahrradabstellplatzes in der Petersstraße. Das Feuer war vermutlich durch eine weggeworfene Zigarettenkippe, die auf den Kunststoffplatten des Daches landete, ausgelöst worden. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle, so dass nur etwa 3 Quadratmeter des etwa zehn Mal so ...

  • 19.08.2008 – 12:06

    POL-F: 080819 - 0951 Eckenheim: Autoknacker nach Zeugenhinweis festgenommen

    Frankfurt (ots) - Beamte des Sonderkommandos Nord nahmen nach Zeugenhinweis am Montagabend in der Feldscheidenstraße einen 37-jährigen wohnsitzlosen Tschechen fest. Der Mann ist dringend verdächtig, kurz zuvor im Bereich Eckenheimer Landstraße / Dörpfeldstraße einen VW-Bus aufgebrochen zu haben. Dabei war er von dem Zeugen (33) beobachtet worden, der ...